Für Karl88 NVFlash backup 1653 ;-)

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich vorher das HC draufgespielt habe.
Da hatte ich dann das Prob, dass es immer am Startschirm (der mit den Würfeln und den Bots und der Schrift Android 3.0 u. re.) hängen blieb.
Dann habe ich laufen neue update.zip draufgespielt und installiert, aber da änderte sich nix.

Ich werde es aber dennoch weiter probieren.

erst mal thx...:rolleyes2:

Was mich eben wundert ist, dass es immer genau bei derselben Byteanzahl hängen bleibt. Egal mit welcher Version ich arbeite...:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freakandr0id schrieb:
3. Parallels Confixx

Gib mal ne Info ob es funktioniert hat.


Der Link führt ins Nichts...:sad:

Bitte überprüfen

Thx:thumbup:

Und es wäre wirklich super, auch wenn du dich hier sicherlich wiederholst, eine kl. Beschreibung zum Vorgehen...:smile:

thx again
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sagtest Du nicht das Du das Bootlogo mit den Würfeln etc. siehst? Ging es dann nicht weiter nach dem Bootlogo und wenn ja was hast Du danach gemacht?
 
Hatte HC geflasht und danach kam nur der beschriebene Screen. Der ging auch nach 45 min nicht weg.

Seitdem versuche ich den Originalzustand wieder her zu stellen. Aber habe eben kein Backup gemacht.

Und nun versuche ich alle umlaufenden Stock zu installieren, aber er bricht mir den NVF immer bei der besagten Bytezahl entweder im 7. oder im 8. (je nachdem wo sich die erste Datei mit 16MB befindet) ab. Und macht dann nix mehr...

So langsam seh ich echt schwarz.:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
wamsy schrieb:
Hatte HC geflasht und danach kam nur der beschriebene Screen. Der ging auch nach 45 min nicht weg.

Seitdem versuche ich den Originalzustand wieder her zu stellen. Aber habe eben kein Backup gemacht.

Und nun versuche ich alle umlaufenden Roots zu installieren, aber er bricht mir den NVF immer bei der besagten Bytezahl entweder im 7. oder im 8. (je nachdem wo sich die erste Datei mit 16MB befindet) ab. Und macht dann nix mehr...

So langsam seh ich echt schwarz.:scared:

Achso, also das Problem warum es mit der HC Installation selbst nach 45 Minuten nicht weiter ging ist das Du die falsche Flashback-Datei geflasht hast! Das hätte nr funktioniert wenn Du vorher die Partition angepasst hättest. Ohne vorheriges Anpassen der Partition hättes Du die von mir angegebenen 3 Dateien nacheinander über CWM flashen müssen.
Zurück zu Deinem jetzigen Problem, das wurde hier: - https://www.android-hilfe.de/forum/...-7-2-honeycomb-3-0-1-installation.138683.html - auch schonmal abgehandelt.
Heinerl hat dieses eröffnet und ausführlich alles beschrieben da er am Anfang den selben Fehler wie Du gemacht hat. Im weiteren Verlauf des Thread wirst Du auch lesen das Timt ebenfalls das Problem hatte - beide haben es wie bereits erwähnt gelöst und wenn Du alles ganz genau liest und beachtest wirst Du es auch hinekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für deine Mühe!!

Bin nen Schritt weiter:

Habe die part-8.img Datei mit 16.384 KB mit einer aus nem anderen Stock überschrieben. Diese hatte nur 13.824 KB. Somit kann ich nach den NVF wenigstens den HannSpree Screen sehen... und komme in den
Android system recovery <3e> wieder rein (das ist der mit der blauen Schrift)

Aber wie gehts denn nun weiter?

Soll ich mal deine 3 Links drüber spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja probiere es mal, vorher 3x wipen etc. Und nach jedem erfolgreichen flash einmal durchbooten dann sollte es laufen. Wipen nur vor dem ersten flash, dann nicht mehr.
Viel Glück!!!

Edit: wenn dein CWM in blau ist hast Du die falsche Version, die hat bei allen anderen Usern bisher nur zu Problemen geführt, solltest Du dann mal bei Gelegenheit in die grüne abändern.
 
Danke und nochmals VIIIIEEELEN DANK für deine Unterstützung :cool2:
 
Benötige leider noch mal deine Hilfe.

Wie handhabe ich denn deine Dateien.

Habe mittlerweile den alten Zustand wieder hergestellt:

Grüne Version

und mache gerade "leider" HC wieder drauf. Somit werde ich wieder am HC Screen scheitern... :scared:

Edit1:

UIIIII diesmal gelange ich sogar in den Flashback Screen. Da war ich noch nie!!!

Was nun?

Edit2:

Läuft... bisher.... *happy*
 
Zuletzt bearbeitet:
wamsy schrieb:
Benötige leider noch mal deine Hilfe.

Wie handhabe ich denn deine Dateien.

Habe mittlerweile den alten Zustand wieder hergestellt:

Grüne Version

und mache gerade "leider" HC wieder drauf. Somit werde ich wieder am HC Screen scheitern... :scared:

Edit1:

UIIIII diesmal gelange ich sogar in den Flashback Screen. Da war ich noch nie!!!

Was nun?

Edit2:

Läuft... bisher.... *happy*

Wenn Du die drei von mir angegebenen flashst läuft das, hatte ich ja weiter oben schonmal gesagt ;-)
Viel Spaß mit HC
 
hallo,

kann ich dieses backup im apx-modus flashen und welche datei muß ich starten?
habe zur zeit dieses noch drauf " Flashback (Honeycomb 3.0.1) Installation"

mfg datenwolf
 
hilfe !!!
 
warum liest du nicht einfach was in dem thread steht,installation ist doch erklärt und geflasht hast du scheinbar schonmal.was genau klappt den nicht?
 
MP2005 schrieb:
warum liest du nicht einfach was in dem thread steht,installation ist doch erklärt und geflasht hast du scheinbar schonmal.was genau klappt den nicht?

ich möchte mich noch mal vergewissern welche datei ich im apx-modus starten soll :)
und ist denn alles wieder orginal kernel u.s.w.

ich habe hier doch keine hanns_gude oder so änlich
 
so habe es gemacht wie hier beschrieben: "So könnt ihr wieder ein restore durchführen.

1) Download backup_Hannspad_v2.zip und Guide_Restore.zip von hier--->
[Guide] Important things to do on purchasing your tablet. - SlateDroid.com oder MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

2) Entzippt alles in einem Ordner
3) Kopiert eure backup files part-X.img auch in das obrige Ordner.

4) Wieder ins APX Modus(minus und powerbutton)

5) Jetzt startet die datei hann_guide.bat und nvflash arbeitet und erstellt die backup partitionen

7) Voila das gerät ist wieder auf dem gleichen punkt wie beim backupen.

Wichtig: Ihr könnt das jederzeit machen auch wenn ihr schon ein Custom rom etc. installiert habt
Original thread--->
[Guide] Important things to do on purchasing your tablet. - SlateDroid.com"

aber nix passiert? bin im blauen system recovery?
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.282
Worebu
Worebu
S
  • sader1994
Antworten
11
Aufrufe
3.171
metzlerf
metzlerf
R
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten