Funktionierender G-Sensor, Wifi, BT, Seitentasten unter HC Roms

Hallospensa schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen? Vielleicht warte Ich doch noch mit dem flashen...

ja kann ich bestätigen.pad ging bei mir auch 2x aus statt im standby,habe danach mein backup zurückgespielt.läuft mit dem overlocking kernel auch um einiges flüssiger.
 
Bei fb7. 2 tritt der Fehler mit dem freeze auch auf. Schade, aber da wird sich sicherlich noch was tun.
So lange drehe ich eben noch per Hand demn bildschirm.
 
So, gibt eine neue Version.
Diese soll die Bugs behoben haben. Habe sie in den Start Thread hinzugefügt.
 
heikonet schrieb:
So, gibt eine neue Version.
Diese soll die Bugs behoben haben. Habe sie in den Start Thread hinzugefügt.

wo ist diese neue Version?
Ich würde sie heute gerne testen.
Gruß
 
liest du auch mal was vor dem fragen,steht doch da das es im start thread ist *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Stivenson
Alles mal geflasht (erstes Mal ne HC-Rom :D ) und den neuen Kernel druff und es funkt, sieht super aus und läuft meiner Meinung nach min. genauso Stabil wie Titan. Was mich bisschen irritiert ist, das der G-Sensor so toll funktionieren soll. Das normale Rotieren beim Surfen oder Homescreen klappt ja, aber bei Rennspielen fahr ich immer gegen die Wand und bin total Lenkunfähig. Naja, der Market ist auf jeden Fall supi! (hatte beim Titan troz Market-Fix nur so nen "halben" Market) Hat jemand ne Idee in Bezug auf den G-Sensor?
 
möglich das das alles noch verzögert ist, war beim ZTE Blade zwischenzeitlich auch so, is ja nur ein umgeschriebener Kernel von nem anderen Rom!


Muss man mal abwarten!
 
Hallo Leute hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab seit ein paar Tagen das Hannspad und bin begeistert. Durch eure Arbeit hier und den ROMs ist das Hannspad jetzt ein echter Renner.

So wie Leumas geschrieben hat funktioniert der G-Sensor im Kernel3 für HC noch nicht richtig. Der Bildschirm rotiert richtig allerdings müsst ihr mal "Galerie" testen da merkt man schnell das da Achsen vertauscht sind. Bei dem Game "Labyrinth Lite" scheint er zu richtig zu funktionieren. Bei "aTilt 3D Labyrith" musste ich die X-Achse vertauschen, X-und Y-Achse vertauschen, anwählen. Find ich sehr komisch.

Andere Sache: Gibt es zum G-Sensor keine Einstellungen in den Einstellungen von HC?

Ich bin gespannt auf ein HC ROM für das Hannspad das durch und durch funktioniert.
 
Hi,


so da mein Pad ja heute eingetroffen ist wird heute Abend mal direkt geflasht.Da ich auch ein Galaxy S habe was schön öfters geflasht wurde(Miu+cyanogen)sollt es someit kein Problem darstellen.

Nur welches ist denn "zur Zeit"das "beste"heisst welches läuft am flüssigsten und mit allen funktionen(Hardware Buttpns+g Sensor)?mit welchem Kernel...?sieht wohl nach dem FB7.2 aus oder?

Gruss
Mark
 
da unterschiedliche ansprüche,selbst testen am besten.ich empfehle das Flashback 7.2 mit dem v3 kernel
 
Ich bin mit gtabcomb zufrieden. Der der neue 0.3 Kernel ist wirklich gut.
Nichts stock mehr.
 
Hi,


wie geil nun die ersten 2 Empfehlungen sind 2 verschiedene:rolleyes2: das kann ja was geben..:flapper::flapper:

Werd einfach mal ahher testen,habs gerade mal angemacht...macht auf den ersten Blick echt nenguten eindruck...für di eKohle Respekt...
 
Mich nervt ein wenig die fehlende Unterstützung für Hardwarebeschleunigung der Grafik, vor allem, weil ich mich am Wochendende mit dem Titanrom gerade in Galaxy of Fire 2 festgespielt hatte :). Man sieht es wirklich bei manchen Live-Hintergründen und Spielen. Ich würde mal sagen, die Grafik ist unter HC nur halb so schnell. Hoffentlich kommt da bald mal die Kernelunterstützung.
 
wie ich es ja geschrieben habe,die geschmäcker,ansprüche sind nun mal unterschiedlich.von daher geht nichts über selbst testen ;)
heikonet hätte vielleicht dazu schreiben sollen,gtab weil er flashback 7.2 nicht lauffähig geflasht kriegt :)
Dualboot wäre was feines *träum*
 
Hallo!

Danke fuer Euren Einsatz! Habe mir heute bei Alternate das Hannspad bestellt; es wir zugleich mein erstes Androidgeraet sein. Freue mich schon aufs Basteln B-)
Mich wuerde interessieren, ob mit Flashback 7.2 und dem neuen Kernel HDMI output in 1080p moeglich ist. Ich hatte an anderer Stelle im Forum gelesen, dass nur die Pad-Ausloesung (1024x600) ausgegeben werden kann.
Hat das schon wer getestet?

Vielen Dank vorab!
 
also mit der Stock-ROM wird das Display 1:1 an HDMI ausgegeben, also 1024x600
 
Ja huch!
Bei Hannspree lese ich
Video Interface / Output / Compatibility 1 channel LVDS / mini HDMI (TMDS, 100+/-15ohms) / HDMI up to 1080p

Muss Hannspree da noch nachbessern im eigenen ROM?

Wie auch immer, die Frage war ja, wie es mit Flashback 7.2 und dem neuen Kernel aussieht oder ob da was in Arbeit ist.

LG
 
ich teste heute abend mal und sag dir bescheid
 
Cool, danke!
 
MP2005 schrieb:
liest du auch mal was vor dem fragen,steht doch da das es im start thread ist *kopfschüttel*

:) :)
Ja, ich lese :) So unglaublich das auch erscheinen mag... :)
Ich möchte halt auf Nummer sicher gehen, da ich mich nicht sooooo gut mit der ganzen Sache auskenne. Bevor ich was falsch mache, frage ich lieber zwei Mal nach :)

Danke für deine bisherige Hilfe und für die Antworten auf meine zukünftigen Fragen :) :) :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.640
ricobreiter
R
heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.102
heinerl
heinerl
T
  • To0Fast4Pain
2
Antworten
24
Aufrufe
4.104
To0Fast4Pain
T
Zurück
Oben Unten