[Gelöst] Nach Einschalten des Gerätes immer wieder neue Google Anmeldung

K

-kuki-

Neues Mitglied
1
Hi, momentan spinnt mein hannsi. Jedes mal wenn ich es anschalte ,muss ich mich von neuem bei google anmelden (nicht opera:razz:).
Weis swer woran das liegt? Hab mal im CWM geschaut unter mount and restore da ist der Cach auf unmount, lässt sich aber auch nich ändern bzw speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches ROM nützt du im Moment.
 
Flashback10 und den aktuellen kernel
 
Hmm seltsam. Ich kann mich errinnern, dass es bei einem früheren ROM auch so war, dass man sich oftmals erneut einloggen musste. Jedoch bei FB10 höre ich das das erste mal.
Ist dies seit Anfang an so?
Vllt musst du mal neu flashen...Wenn du nicht "wipest" bleiben deine Daten & Apps auch erhalten...
 
Nein, lief eigentlich stabil am Anfang.

Ich hatte das Tablet zuletzt am PC angeschlossen (klappte sonst immer zuverlässig), nachdem es dann aber plötzlich abstürtze (obwohl es am Netz war) funktionierten 90% der Installierten Apps nicht mehr.

Habe anschließend ein Wipe durchgeführt und alles neu Installiert.
Danach musste ich mich stehts neu anmelden.

Wenns nur bei mir so ist, dann setz ich das ganze Gerät mal zurück.

Wie ist eigentlich bei 'restor and mount' im CWM der cache eingestellt?
 
hey,

hab das Tablet komplet gewipet und auf StockRom zurück geflasht, anschließend die 10erVersion von Flasback aufgespielt.
Allerdings hat sich gar nix verändert :sad:

Ich muss mich nach jedem neustart in dem Willkommen-Menü, bevor der Launcher startet, neu bei Google anmelden.
 
Falls jemand das Problem bekommt, so hab ichs nicht gelöst bekommen:
gefühlte 100x Wipe durchgeführt über CWM. StockRom zurück geflasht und Flashback wieder drauf inkl. Wipe über CWM.

So ging die Anmeldung wieder normal (unter Flashback).
So komisch es auch klingt:
Den Originalen RecoveryModus (der "Blaue") zurück installieren und in diesem ein (oder mehrere) Wipe's durchführen.
Das wars. Eine einmalige Anmeldung wird akzeptiert.
 

Ähnliche Themen

F
  • frank_gt
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
B
Antworten
2
Aufrufe
1.701
BoBo90
B
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.689
rolandroid
R
Zurück
Oben Unten