Google Musikplayer Update verhindern

Hubelbert

Hubelbert

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
unter Cyanogenmod 7.2 ist ja der Stock-Musikplayer in der Version 4.0 vorinstalliert. Da mir der 3er aber besser für ein Tablet erscheint, habe ich den 4er per Titanium deinstalliert und eine 3er Sicherung zurückgespielt.
Nach spätestens einem Tag ist aber wieder der 4er da!? :thumbdn:

Kann mir das jemand erklären oder besser noch sagen ob und wie ich das verhindern kann?
Danke schonmal
Hubelbert
 
Market aufrufen und dann auf meine Apps gehen.
Hier wrd dein Musikplayer angezeigt und du kannst einstellen ob Automatische update durchgeführt werden soll oder nicht!
 
Dort tauchen leider nur die manuell installierten Apps. Die vorinstallierten, also auch den google-musikplayer sehe ich hier leider nicht?!
 
Dann müsste es in den Einstellungen von deinem Musikplayer drinstehen!?
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Dann müsste es in den Einstellungen von deinem Musikplayer drinstehen!?

Leider gibt es dort nichts einzustellen. Weder in der 3er noch der 4er Version.
 
Habe leider auch keine Einstellung gefunden, wo man das deaktiviert.
Das update von deinem Player wird wahrscheinlich direkt von Cyanogenmod durchgeführt.
Und dafür habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden!
 
Market starten
gleich in Einstellungen gehen "Taste zwischen Home und Zurück"
noch mal Einstellungen tippen
dann in der 2. Zeile "Automatische Apps Updates " Hacken raus
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.281
Snaglethooth
S
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.731
rolandroid
R
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten