1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soliduz, 18.10.2011 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus, die interne SD vom Tablet sollte ja so ca. 13gb haben, nun habe ich beim säubern gemerkt das viel Datenmüll übrig bleibt obwohl die Apps schon gelöscht/deinstalliert worden sind, (bsp. Gameloft Ordner mit Restdaten waren noch vorhanden) der Ordner mit den Datenmüll hatte noch ca. 3gb verbraucht, obwohl die Spiele/Apps deinstalliert worden sind?!? Gibt es eine Möglichkeit (App) den Datenmüll automatisch zu leeren? Tipps,Tricks & Lösungen bitte posten.

    Cheers & thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
Du betrachtest das Thema "Gründliche Reinigung der internen SD?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",