1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mihael76, 17.08.2011 #1
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen...
    wie oben schon geschrieben, habe ich das GtabComb beta 3 .3. installiert und finde es toll.Nur die Flashwiedergabe geht nicht richtig.
    Video wird als grüner Pfeil nach unten angezeigt.Wenn ich doppelt tippe höre ich dann den Ton aber kein Bild.
    Alle gängigen Browser probiert und geht nicht....
    Youtube videos laufen normal.Flash player auch installiert.


    Bei vielen scheint es aber mit der gleichen ROM aber zu funktionieren...
    Kann mir einer sagen warum?????


    Gruß
     
  2. Orginator, 17.08.2011 #2
    Orginator

    Orginator Android-Hilfe.de Mitglied

  3. MP2005, 17.08.2011 #3
  4. mihael76, 17.08.2011 #4
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    bin aber mit meinem ROM zufrieden möchte nur Flashvideos.
    was kann das ROM besser?
    Will auf keinen Fall dass die Ori-Softbuttons wieder funktionieren...
     
  5. MP2005, 17.08.2011 #5
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    les doch einfach was in dem link steht den ich gepostet habe und dein problem ist gelöst (nachtrag:höchstwahrscheinlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    mihael76 gefällt das.
  6. mihael76, 18.08.2011 #6
    mihael76

    mihael76 Threadstarter Junior Mitglied

    oh je ich sollte mal zum Augenarzt. :)
    Danke. ..jetzt glücklich ich bin......
     
  7. MP2005, 18.08.2011 #7
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    wunderbar,freut mich :) manchmal liegt die lösung so nah ;)
     
Du betrachtest das Thema "GtabComb beta 3 .3 Flashvideos nur Ton...." im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",