GtabComb beta 3 .3 Flashvideos nur Ton....

M

mihael76

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen...
wie oben schon geschrieben, habe ich das GtabComb beta 3 .3. installiert und finde es toll.Nur die Flashwiedergabe geht nicht richtig.
Video wird als grüner Pfeil nach unten angezeigt.Wenn ich doppelt tippe höre ich dann den Ton aber kein Bild.
Alle gängigen Browser probiert und geht nicht....
Youtube videos laufen normal.Flash player auch installiert.


Bei vielen scheint es aber mit der gleichen ROM aber zu funktionieren...
Kann mir einer sagen warum?????


Gruß
 
les doch einfach was in dem link steht den ich gepostet habe und dein problem ist gelöst (nachtrag:höchstwahrscheinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mihael76
MP2005 schrieb:
les doch einfach was in dem link steht den ich gepostet habe und dein problem ist gelöst (nachtrag:höchstwahrscheinlich)

oh je ich sollte mal zum Augenarzt. :)
Danke. ..jetzt glücklich ich bin......
 
wunderbar,freut mich :) manchmal liegt die lösung so nah ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.220
Lucas0511
Lucas0511
A
  • AntonZilwicki
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.935
pilot64
P
Zurück
Oben Unten