Hanns und das Internet

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat schonmal jemand versucht mit dem Hanns und einem Handy ins Internet zu kommen?
 
M

mikaole

Gast
jo, klappt mit meinem Desire einwandfrei.
Auf dem Desire habe ich einen Wlan Hotspot einderichtet und über den gehe ich dann mit meinem Hannsi ins Netz.
Da ich ja auf dem Handy eine Inet Flatrate habe ist das auch kein Problem.
 
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mach es über mein iPhone (Internet tethering).


Es kommt auf dein Handy an ;)

/e kenn mich zwar nicht mit Android Smartphones aus, aber sollte auch damit gehen :p
MfG
 
Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
mikaole schrieb:
jo, klappt mit meinem Desire einwandfrei.
Auf dem Desire habe ich einen Wlan Hotspot einderichtet und über den gehe ich dann mit meinem Hannsi ins Netz.
Da ich ja auf dem Handy eine Inet Flatrate habe ist das auch kein Problem.
hmm, habe ein Hannspad mit Honeycomb 8.2 und ein HTC Hero mit Android 2.2.
Jemand ein Idee?
 
M

mikaole

Gast
Einfach auf deinem Handy einen Wlan Hotspot anlegen
Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Wlan-Hotspot-Einstellungen, dort kannst Du ein Passwort für deinen Hotspot vergeben. Dann zurück und bei Mobiler.Wlan-Hotspot das Häckchen setzen und fertig

Dann auf deinem Hanns das Netzwerk suchen und mit dem Passwort anmelden
 
J

joneass

Fortgeschrittenes Mitglied
Worebu schrieb:
hmm, habe ein Hannspad mit Honeycomb 8.2 und ein HTC Hero mit Android 2.2.
Jemand ein Idee?
Honeycomb 8.2...... Geil: Hat das Marty Mc Fly entwickelt???

Nur ein kleiner Spaß am Rande! ;)
 
Oben Unten