Hanns und Spiele

Laufen die THD Spiele denn auch auf dem Stock Rom bzw auf CM7 oder Hanstitan?
 
hannsman schrieb:
Ich empfehle mal Breitling Reno Air Races:

https://market.android.com/search?q=reno+air+race&so=1&c=apps

Ist kostenlos und hat auf meinem Hanns eine super Performance, läuft flüssig mit beeindruckender Grafik.

Air Race ist schon sehr stark! Was ist Deine Meinung zu dem von mir vorgeschlagenen Dungeon Defender HD? Spielt von der Grafik und Aufmachung her meiner Meinung nach in der selben Liga und ist ebenfalls kostenlos!
 
Kann mir jemand ein grafisch ansprechendes und vor allem Tablet optimiertes Sudoku empfehlen? Das was ich am liebsten auf'm Handy zocke sieht auf'm Tablet doof aus... :-[
 
diese defender-spiele sind nicht so mein ding. hatte es über die tegra-zone mal gezogen und angeschaut (weil kostenlos). grafisch sicherlich klasse und sehr performant.
 
Kann mir jemand "Browserspiele" fürs Tablet empfehlen? Also am besten optimiert und nicht einfach die Flash-Spiele ;)
 
Weiß jemand, wie man bei Galaxy on Fire 2 langsamer fliegen kann? :bored:
Ich hab bis jetzt noch keinen Schubregler gefunden und bin mehrfach in Asteroiden gekracht. :crying:
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten mit den Gameloft-Spielen. Speziell das Chaos and Order interessiert mich sehr. Hatte es mal kurzzeitig angespielt. Sehr tolles spiel. Lief sogar auf meinem archos. Allerdings nicht flüssig. Lg andre
 
Und noch eine Frage:
Ich hab schon gelesen, dass es sehr viele verschiedene Versionen der Spiele gibt.
Unterscheiden sich die im Inhalt oder sind die nur auf verschiedene Hardware zugeschnitten, damit die apk Dateien nicht so groß werden?
 
Ein sehr niedliches Tower-Defense:

Jelly Defense App Review - AppBuddy.com - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich Neuigkeiten mit den Gameloft-Spielen

Bei mir laufen unter HannesTitan 0.4 folgende Spiele:
Hero of Sparta HD
Dungeon Hunter HD

andere muss ich noch testen.......
 
Ich hab Probleme mit dem game Dead Space. Das läuft nur Hochformat und die Grafik ist "gestört" (weißes Bild mit Schememhaften Darstellungen des Charakters). Hab zwar chainfire3d installiert und auch das Treiberpaket dazu aber es brachte keine Verbesserung. Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung?
 
Welche tower defense spiele könnt ihm empfehlen? Thd wäre super :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gion schrieb:
Welche tower defense spiele könnt ihm empfehlen? Thd wäre super :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Asteroid Defense 2, Jelly Defense und Hex Defense finde ich ganz gut.
 
Bin ja sonst kein Spieler von Egoshootern (zu hektisch:cool2:), aber Shadowgun sollte sich jeder Hanns'ler mal ansehen. Vier Euro sind zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber wenn ihr mich fragt, dann ist es schon alleine die Grafik wert.
Da zeigt der Tegra wirklich mal, was in ihm steckt.

In den Videos und auf den Screenshots kommt das leider nicht so gut rüber. Wenn man das Spiel direkt vor sich auf dem Hannsi hat, dann sieht es absolut großartig aus.

[Android] SHADOWGUN Official Launch Trailer - 26th October - YouTube
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Captain Awesome
Captain Awesome
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten