1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gomray, 09.10.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab seit gestern mein Hannsi, direkt geflasht, jetzt hab ich Flashback 7.2 drauf.
    Nachdem mich der Browser gefragt hat hab ich auch aus dem Market den Flashplayer installiert. Aber leider kann ich keinen Videos z.b. bei Youtube oder Netbooknews.de abspielen. genauer gesagt bleibt das Bild weiß, ich höre aber den Sound des Videos. Was hab ich falsch gemacht? ;)

    Klar, für Youtube gibts ne app, aber ich würde gerne auch auf anderen Seiten videos gucken können. (Spiegel.de etc)

    LG und THX
     
  2. topscorer, 09.10.2011 #2
    topscorer

    topscorer Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Opera Browser kannst du Flash-Videos abspielen.
     
    Gomray gefällt das.
  3. gion, 09.10.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Und du findest unter system/data eine App, die sich gehackter Flashplayer nennt. Nach der Installation sollte es auch im Stock-Browser klappen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Gomray gefällt das.
  4. Gomray, 09.10.2011 #4
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super, jetzt läufts! vielen dank!
     
Du betrachtest das Thema "Hannsi spielt keine Flash-Videos im Browser ab" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",