Hannspad bricked ? Hat jemand ein BACKUP für mich?

die hatten mir nix gebracht aber das nvflash von mikaelo ist noch auf dem erazor lan server :) damit wurde meine partition auch wieder richtig gesetzt. hatte nämlich die interne sd bei 300 mb ?! wieso auch immer ^^
 
Huhu ist hier noch jemand? Kann mir einer sagen wie ich bei minus.com was runter laden kann? Brauche das nvflash backup von mikaole....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute Abend mal schaun ob ich noch was habe.
Was hast Du denn für ein Problem?
 
Hi, mein Problem sind diese Partitionen, ich habe das Hansi von einem Freund bekommen, es war mal eine Team DRH cyanogenmod drauf, ich hatte mir eine cyanogenmod slightly blue drauf gemacht, doch immer wenn ich was runter laden wollte sagte er mir das der Speicher voll ist... Und 391 als interner Speicher ist ein bißchen wenig Partitionen siehe Bild... Wäre echt dankbar wenn du noch was hättest, bzw mir helfen könntest. uploadfromtaptalk1404727912544.jpg
 
geh mal ins Recovery und Partitioniere die interne SD-Karte auch 2048MB das sollte für Apps reichen.
Swap bleibt bei 0MB
 
Ich habe dir den Link zum Backup per PM geschickt.
Gruß Uwe
 
Hallo danke euch erst mal, werde leider erst morgen abend dazu kommen, ich werde euch berichten...
 
Hallo Uwe noch mal vielen Dank für das Backup, nun ist alles so wie ich es wollte, und am red-orb auch vielen vielen dank für den Tip.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten