Hannspad (gerootet) mobil ins Internet - WIE?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hannspad (gerootet) mobil ins Internet - WIE? im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
O

omenpower

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe das Forum schon 2mal durchgeschaut und leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich möchte, wenn ich unterwegs bin, mit meinem Hannspad per Handy (DEFY - nicht gerootet) in I-Net.
Aber wie?
Ich habe es schon per terthering versucht, aber ich bekomme nur eine Verbindung zw. den Geräten per Bluetooth und sobald ich das Terthering am Hannspad einschalte passiert nichts.
Was mache ich falsch bzw. was für eine App, etc. benötige ich noch??
Hannspad = Android 3.0, FB 10
Defy orginal 2.2

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.

p.s. macht weiter so!!! Ich hätte niemals mein Hannspad gerootet, aber hier wird alles gut beschrieben - so das es ein Kinderspiel war
 
M

mikaole

Gast
Also ich richte auf meinem Desire einfach einen Hotspot ein mit Passwort.
Da loggt sich dann mein Hanns ein und fertig.
 
O

omenpower

Neues Mitglied
da werden Sie schnell geholfen....

Danke klappt super!
 
F

Fright

Neues Mitglied
geht das auch mit iphone 4?
 
eviltrooper

eviltrooper

Erfahrenes Mitglied
beim Iphone heisst es "Persönlicher Hotspot" oder so..

aber das gibts beider Telekom nur wenn man den Tarif dazu hat.
 
U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie bei allen Apple Produkten:
Alles prinzipiell möglich, aber immer mit riesigem Aufwand und über Umwege.
Heißt konkret:
Ohne Jailbreak nur mit T-Kom Extrakosten.
Mit Jailbreak die Cydia App Mywi kaufen und Hotspot erstellen.
 
F

Fright

Neues Mitglied
Ich danke dir
 
eviltrooper

eviltrooper

Erfahrenes Mitglied
naja bei der Telekom muss man nur auf einen aktuellen "Complete Mobile" Tarif wechseln.
 
O

omenpower

Neues Mitglied
Hallo nachmal,

ich weis nicht obs interessiert bzw. aktuell ist.
Ich habe einen . Vodafone Vertrag (I-net 100 oder so) und hier klappst problemlos - auch ohne eine 3G Verbindung, also auch mit GPRS usw.

p.s Das das so EASY ist hätte ich nicht gedacht bzw. Frage ich mich, für was man dieses Terthing benötigt bzw. was da der unterschied ist.

in diesem Sinne: TX für AnHiFo
 
KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
Unwissender25 schrieb:
Ohne Jailbreak nur mit T-Kom Extrakosten.
Wow ist ja happig in D!
Hier in Österreich irgendeine SIM-Karte mit Internet in das iPhone und schon geht der Hotspot ohne Probleme!
Zumindestens bei mir so mit ner 3AT und T-Mobile Karte.
iPhone ist ein T-Mobile was unlocked ist!
Sry für OT

Ja einfach nen Hotspot am Handy und schon steht dem Mobilen Surfen Unterwegs nichts im Wege!
 
T

tillente

Neues Mitglied
geht auch mit jedem androidler dessesn system geupdatet ist..