Hannspad lässt sich nicht mehr entsperren

Bei mir leuchten beide ^^
 
fts schrieb:
Bei mir leuchten beide ^^

Naja, sollte eigentlich egal sein. Werde mal den Akkuverbrauch im standby messen.
 
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut :)
Egal was ich versuche habe immer dieses blöde sod.
Habe alle tipps im Forum hier befolgt. Habe im Moment das flashback 10.
Habe es schon mit live wallpaper, dem Deinstallieren der phone.apk, der Passwortsperre, sowie einem anderen Rom inclusive Kernel versucht. Gibt es da noch andere Lösungsansätze oder andere Möglichkeiten das tablet zu sperren bzw es in den sleepmodus zu bringen?
Bitte um Hilfe :(
 
fts schrieb:
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut :)
Egal was ich versuche habe immer dieses blöde sod.
Habe alle tipps im Forum hier befolgt. Habe im Moment das flashback 10.
Habe es schon mit live wallpaper, dem Deinstallieren der phone.apk, der Passwortsperre, sowie einem anderen Rom inclusive Kernel versucht. Gibt es da noch andere Lösungsansätze oder andere Möglichkeiten das tablet zu sperren bzw es in den sleepmodus zu bringen?
Bitte um Hilfe :(
Ich hab mich leider wohl auch zu früh gefreut. Hatte heute wieder SOD.
Bin auch auf Lösungstipps gespannt.
 
@mlada
@fts

Habt ihr auch die Displayhelligkeit nicht auf "Auto" und nicht auf die tiefste Stufe gestellt. Ferner muss WiFi in den Einstellungen immer auf an sein. Diese Dinge haben bei mir geholfen. Weiterhin habe ich noch den Flugmodus an (Der ersetzt auch das Löschen der Telefonapplikationen, es erfolgen dann keine automatischen Abfragen mehr). Wenn das Pad in den Ruhemodus geht, darf man nicht sofort in der selben Sekunde den Power-Knopf drücken. 2 Sekunden warten verhindern bei mir den SOD. Letztlich dauert es manchmal bis zu 4 Sekunden, bis der Anmeldebildschirm nach Drücken des Power-Schalters wieder erscheint. Einen echten SOD habe ich auch heute nicht mehr gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas ...

Ich verwende keine Taskkiller und lasse auch alle Services laufen. Ferner mache ich in 24 Stunden mindestens einmal einen Neustart.
 
Erstmal danke @onkelotto123
Alle deine tipps haben nichts geändert. Wieder nur sod :(
Noch jemand ne idee?
 
Habe gerade im root-uninstaller eine app mit dem namen shutdown gefunden, hat die evtl etwas damit zu tun?
 
Mir ist eben aufgefallen das ich keinen sod habe, wenn ich musik höre , könnt ihr das bestätigen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten