Hannspad taucht nicht auf der Market-Website auf

H

hasenhubert

Neues Mitglied
2
Hi @all,

ich nutze ein HTC HD2 mit CyanogenROM. Die Gerät lässt sich auf der Market-Website prima "verwalten". Es taucht in den Einstellungen auf und ich kann Apps installieren.

Habe nun auch mein Hannspad mit meinem Googlekonto verknüpft, doch leider kann ich über die Market-Website nicht darauf zugreifen. :sad:
Es muss aber irgendeine Verbindung bestehen, da ich mir schon vorher TitniumBackup Pro gekauft hatte und ich es ohne weiteres auf dem Hannspad installieren konnte. :confused2:

Irgendeine Idee???
 
Da das Hannspad nicht offiziell für den Google Market zugelassen wurde (mit Stock ROM). Erscheint es normal nicht.
Ich vermute du hattest ein anderes ROM drauf hast TitaniumBackup gekauft und bist nun auf ein ROM umgestiegen welches dein Tablet nicht im Market anzeigt, oder ?
Damals wurde das Hannspad ziemlich sicher auch nicht als Hannspad im Market aufgelistet sonder z.b. als Flashback ....
Du kannst versuchen in der build.prop den Device Namen zu ändern.
Die Datei müsste irgendwo unter system/etc liegen (wenn ich mich nicht täusche) .
Sobald ich zu Hause bin schau ich nach und melde mich nochmal...
 
Ich hatte TitaniumBackup im Market erworben. War ursprünglich nur für das HTC gedacht. Dies ist sowie so nicht für den Market vorgesehen (WindowsMobilephone) gewesen und trotzdem taucht es im Market auf. Das Hannspad wurde leider noch nie im Market angezeigt.
Wäre toll, wenn du mir mal den Inhalt der Datei posten köntest.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Bei mir wird seit einiger Zeit auch kein HannsPad mehr angezeigt. Mein Nook Color erscheint übrigens auch nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten