Hannspad total ToT :(

T

TekkerPad

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habs geschaft. Mein Pad macht fast nichts mehr. Bildschirm bleibt Schwarz. Grüne LED geht an, wenn ich den Power Knopf drücke. Im Windows Geräte Manager wird nur ein APX (Gerät?) angzeigt, wenn ich das Pad mit einem USB Kabel verbinde. Sonst passiert nichts.

Dabei muss ich sagen, dass ich, warum auch immer, alles aber wirklich alles gelöscht hatte, was auf dem Pad war. Via USB Verbindung. Das ganze ist jetzt allerdings schon 1/2 Jahre her. Wollte wohl damals einfach ein Backup drauf kopieren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Pad irgendwie wieder zum "Leben" zu erwecken? Oder ist es einfall für den Müll? :bored:

Über eine kleine Hilfe wäre ich dankbar :)


Gruß und nen schönen Abend!

Der ursprüngliche Beitrag 26.10.2013 von 23:02 Uhr wurde 27.10.2013 um 00:06 Uhr ergänzt:

Ok, soweit habe ich mich eingelesen. Alles was ich jetzt nur brauche, ist ein Backup von irgendeinen Hannspad. Mein hatte ich ebenfalls gelöscht :thumbsup:

Hat da jmdn evtl. was für mich?

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

Kann geschlossen werden. Quer durchs Forum lesen kann sehr hilfreich sein :) Danke an alle !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten