Hannspad und Philips TV

M

mikaole

Gast
Hat schon jemand die Philips Remote App auf dem Hanns drauf?
Will mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen und wollte mal wissen ob mit der App schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.
 
Hi,

ja hab die drauf, hab aber damit nur gesteuert noch nicht Net TV bedient. Is ganz Nice nur sitzt das alles nicht richtig auf dem Hannsi und es es sind zuwenig Funktionen da aber das muss jeder selber wissen ob die für einen reichen.

MfG Mario
 
kurzes update. Die App läuft auf dem Hanns, ist aber ziemlich lahm. Kannst kaum etwas bedienen mit dem Pad.

Fazit: fernseher ist der Burner, besonders 3d :)
App leider nicht :cursing:
 
Hi,

also hab die App jetzt mal richtig durch getestet und außer das sie sich etwas schlecht verbindet, also beim ersten suchen des TV, ist sie echt super. Steuere den Philips aus der 7000er Serie nur noch mit der App, nur schade das man den Fernseher damit auch nicht anmachen kann. Hab die App jetzt auch auf meinem Handy und da ist sie etwas kompakter sieht nicht so verloren aus wie auf dem Hansi. Schnellere anwahl der Funktionen als mit der originalen Fernbedienung, aber die scheint bei der 7000er Serie ja auch scheiße zu sein die aus der 5000er war da besser.

Naja wie ich schon schrieb das muss jeder selber mal testen ich find sie einfach nur gut!

MfG Mario
 
so, mal ein kleines update.
App jetzt um längen besser.
Komplette Fernbedienung auf dem Pad.
Jetzt sowohl aus, als auch anstellen möglich.
Kann direkt gesharte Sachen vom Rechner auf dem Fernseher ausgeben.
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten