Hannspad und Suspend Modus

R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Gemeinde!

Bei meinem kleinen 7" China-Pad kann ich das Gerät in den "Suspend"-Modus schicken. Kein WLAN etc. ist dann an und es verbraucht quasi keine Strom.

Kann ich das mit dem Hannsi auch (FB 8.1 sehe ich keine Option beim POWER drücken)?

Oder existiert das unter HC nicht mehr?

Ciao RZ
 
Unter Einstellungen - Drahtlosnetzwerke - Flugmodus.
Müsste Wlan auch ausschalten. Normal auch GPS/ UMTS aber dies hat das Hannspad ja nicht.
Wieviel es dann noch verbraucht kann ich dir nicht sagen.
 
Oder du nimmst ein Widget wie dieses oder dieses. Dann ist der Weg nicht soweit.
 
Ja ja, das kenne ich.

Ich habe nur das Gefühl, dass bei dem China-PAD (WM8650) der Suspend-Modus tatsächlich quasi keinen AKKU verbraucht. Also quasi ein Art "Hibernate" Modus wie unter Windows. Kurzes tippen auf die POWER-Taste reagiert wie auf dem HANNSI.

Aber "Hibernate" scheint das PAD tatsächlich mit seinem aktuellen Speicher zu "Parken". Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.

Ciao RZ
 
Auch ein China Tab braucht im Stand by Strom.
Es sei denn es sitzt ein kleiner Chinamann drin der Fahrrad fährt und damit Strom erzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: blaskowitz100 und Freakandr0id

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten