Hannspad wackelt auf dem Tisch

K

kaik

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn das Gerät auf einem Tisch oder sonstiger ebener Unterlage liegt, wackelt es. Die linke untere Ecke hängt in der Luft, drück ich drauf, hängt er rechts oben in der Luft. Als ob das Gehäuse verzogen ist. wenn man auf dem Gerät tippt, klappert das gerät wie wild.
Hat noch jemand das Problem? Dann geht er wohl zurück an Alternate.
 
V

vali

Fortgeschrittenes Mitglied
konnte ich bei meinem noch nie feststellen...
 
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir ist alles Grade und "wackelt" nix :o


MfG
 
S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
Hast dich doch nicht auf deinem hanns draufgesetz, dann wird er naturlich uneben!
:)
 
K

kaik

Neues Mitglied
Threadstarter
Also zurück damit .... ärgerlich.
Leider klappt das backup mit NVFLASH nicht:
USB device not found
Ich bin aber im Recovery Mode ....
 
K

kaik

Neues Mitglied
Threadstarter
Steht nirgends in der Anleitung das man das nicht machen sollte!:razz:
Nach vielen Versuchen hab ich es wieder in den Auslieferungszustand bekommen. Hab's nun zurückgeschickt und warte auf ein neues.

SHORTY-NR1 schrieb:
Hast dich doch nicht auf deinem hanns draufgesetz, dann wird er naturlich uneben!
:)
 
J

joneass

Fortgeschrittenes Mitglied
kaik schrieb:
Also zurück damit .... ärgerlich.
Leider klappt das backup mit NVFLASH nicht:
USB device not found
Ich bin aber im Recovery Mode ....
Für NVFlash musst du ja auch in den APX Modus!
 
K

kaik

Neues Mitglied
Threadstarter
Korrekt ... + und - kann man ja auch mal verwechseln, vor allem wenn das Gerät kippelt :razz:
Ende gut alles gut!
joneass schrieb:
Für NVFlash musst du ja auch in den APX Modus!
 
T

Tufkabb

Neues Mitglied
Gegen das Wackeln gibt es eine App. Bierdeckel-App oder so ähnlich .... :lol:
 
Oben Unten