Hannspad wackelt auf dem Tisch

K

kaik

Neues Mitglied
0
Wenn das Gerät auf einem Tisch oder sonstiger ebener Unterlage liegt, wackelt es. Die linke untere Ecke hängt in der Luft, drück ich drauf, hängt er rechts oben in der Luft. Als ob das Gehäuse verzogen ist. wenn man auf dem Gerät tippt, klappert das gerät wie wild.
Hat noch jemand das Problem? Dann geht er wohl zurück an Alternate.
 
konnte ich bei meinem noch nie feststellen...
 
Also bei mir ist alles Grade und "wackelt" nix :o


MfG
 
Hast dich doch nicht auf deinem hanns draufgesetz, dann wird er naturlich uneben!
:)
 
Also zurück damit .... ärgerlich.
Leider klappt das backup mit NVFLASH nicht:
USB device not found
Ich bin aber im Recovery Mode ....
 
Steht nirgends in der Anleitung das man das nicht machen sollte!:razz:
Nach vielen Versuchen hab ich es wieder in den Auslieferungszustand bekommen. Hab's nun zurückgeschickt und warte auf ein neues.

SHORTY-NR1 schrieb:
Hast dich doch nicht auf deinem hanns draufgesetz, dann wird er naturlich uneben!
:)
 
kaik schrieb:
Also zurück damit .... ärgerlich.
Leider klappt das backup mit NVFLASH nicht:
USB device not found
Ich bin aber im Recovery Mode ....

Für NVFlash musst du ja auch in den APX Modus!
 
Korrekt ... + und - kann man ja auch mal verwechseln, vor allem wenn das Gerät kippelt :razz:
Ende gut alles gut!
joneass schrieb:
Für NVFlash musst du ja auch in den APX Modus!
 
Gegen das Wackeln gibt es eine App. Bierdeckel-App oder so ähnlich .... :lol:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten