hannspad wieder beleben

H

hule

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich bin auf der suche nach Hannspad - Brick Fix leider kann man es bei minus nicht mehr laden vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?
 
was für ein Fix soll das sein
 
Also ich wüsste nicht, dass mikaole den Download raus genommen hat.
Vielleicht haben die bei minus temporär Probleme.
Wie lange versuchst du es schon zu laden
 
seid drei tagen versuch ich schon den download zu bekommen
 
danke klappt super jetzt kann ich mich gleich dran machen
 
Was hast du denn überhaupt für ein Problem

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
hatte immer das problem das sich der systemspeicher voll gesaugt hat und nach einiger zeit nichts mehr ging --- wollte jetzt auf ICS 4.0 wechseln und brauchte dafür geänderte partitionen --- und jetzt steckt das hansi im APX-Modus fest --- deswegen versuche ich jetzt die holzhammer methode
 
also bei mir läuft der minus dl ohne probleme :)
 
Bei mir ging er auch nicht

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
red-orb schrieb:
Bei mir ging er auch nicht

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid

Nicht unbedingt, wenn Firefox mit NoScript benutzt wird, in NoScript, auf der entsprechenden Seite, die Option "temporär erlauben" oder "erlauben" aktivieren.
So ging es bei mir. :winki:

Wie Ihr sehen könnt, ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum voller Informationen, von denen ich inzwischen viele anwenden konnte. Dank an alle, die hier viel Gehirnschmalz eingebracht haben.
Besonders an mikaole mit der Holzhammer-Methode, damit habe ich mein Hansi vor einigen Tagen wieder ans Laufen gebracht. :smile:
Wenn Interesse besteht, schildere ich gern, was zum Absterben meines Hansis geführt hat.
 
Kann den Link leider bei beiden Links nicht laden....kann mir jemand weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.161
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten