HANNspree HANNSpad SN10T130 16 GB Tablet für Euro 199,99

Simkou schrieb:
...Man sollte sich eher fragen warum das Tablet neu im Moment so teuer ist, obwohl es im letzten Sommer für 169€ zu haben war...

nennt sich "freie Marktwirtschaft".
Angebot und Nachfrage.

Theo
 
Theo001 schrieb:
nennt sich "freie Marktwirtschaft".
Angebot und Nachfrage.

Theo
Also sind wir alle schuld, die wir für unseren HANNSi hier im Forum schwärmen...

@Rosi 555: Lass Dich nicht bangemachen wegen 1633/1653, für 132,- ist das Gerät ein Schnapp, selbst wenn es "nur" ein 1633 ist.
Ich habe selbst das 1633 mit FB10 und neuestem Kernel im täglichen Gebrauch, bin restlos zufrieden und hatte neulich den Vergleich zu einem 1653 mit Stockrom (lag bei einem Kunden rum, hab ihn angesprochen und muß jetzt am WE sein Gerät flashen - so kann's gehen).
Ich persönlich finde den Unterschied fast nur meßbar, kaum sichtbar...
Da man ein Pad beim Couching oder für Ebooks eh in der Hand hält, kann man den Winkel prima so anpassen, dass man ein gutes Bild hat.

Liebe Grüße
mamo
 
Ich hab mein Hannspad im Oktober 2011 auf ebay bei olano ersteigert. Damals hat es neu bei Alternate 189€ + Versand gekostet. Ich hab 176 inkl. Versand bezahlt. Ist ein 1653 obwohl ich auch eher mit einem 1633 Rückläufer gerechnet hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich, wenn möglich und günstiger immer B-Ware kaufe. Habe damit bis jetzt noch keine Entäuschung erlebt.
 
Ich habe mir das Pad vor ca. 1 Monat bei Alternate gekauft.

War dort kurzzeitig für ca. 200€ zu haben, danach war es wieder bei ~230€. Die alten Preise von unter 200€ sind ein Schnäppchen habe ich
aber nicht mehr gefunden. Auch nicht bei ebay (als Neugerät).

Ich bin ganz zufrieden mit dem Pad, allerdings erst nach dem ausprobieren von zahlreichen ROMs. Habe schon Flashback, Hanstitan und Cyanogen
Mod ausprobiert bin aber mit allem noch nicht zurecht gekommen. Am besten und schnellsten läuft bei mir das STOCK ROM mit Market das es hier
fertig als Download gibt. Die TAP N TAP Tastatur ist spitze, der Launcher jedoch träge aber er wurde durch den Zeam Launcher ersetzt.
Flash, Angry Birds alles kein Problem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten