HANNSpree HANNSpad SN10T130 günstig

Hi
,ich finde das Display eigtl.gut. Ich werde es nicht zurück schicken. So schlecht ist der Blickwinkel nicht.

Gruss
 
Nabend zusammen,

habe gestern auch eins bei olano bestellt und heute direkt bekommen.
Dieses hat ebenfalls die Nummer 1653 auf dem hinteren aufkleber. Keine Macken dran oder ähnliches sondern komplett neu verpackt. Gestartet habe ich es nicht, da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin werden soll.
Habe dann direkt ein weiteres bestellt, dieses sollte dann denke ich mal morgen oder Montag ankommen.

Übrigens ist das Pad immernoch über den Link im ersten Post für 192€ erreichbar und verfügbar mit >10.
 
Keine Ahnung ob das Datum schon einmal nach hinten hinaus geschoben wurde, aber morgen - Montag, 21.11.11. endet das Angebot.

Ich habe eben zugeschlagen und hoffe die "gute" Version zu bekommen, ansonsten tritt es unausgepackt die Rückreise an.

edit
Das mit dem Display hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen. Ich habe den Shop direkt kontaktiert, dass sie mir doch bitte die Rev.1653 versenden sollen, hab hierbei auch den Grund genannt. Ich hoffe es bringt etwas, kann natürlich die Ablaufprozesse des Lieferanten schlecht einschätzen. Jedenfalls hätte der Shop nichts davon, wenn ich wieder zurück schicke. Mal sehen ...

edit2
Gerade Info erhalten. Wie ich mir gedacht habe erfolgt die Kommisionierung automatisch, so dass keine Einflußnahme möglich ist. Es wurde ausdrücklich auch nochmal darauf verwiesen, dass beide Revisionen noch auf Lager sind. Jetzt heißt es hoffen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute angekommen, auch ein 1653 :)
 
Das Angebot läuft weiter.
 
Auch ich habe ein 1653er. Bei mir wars auch so, dass ich nicht großartig verglichen habe. Die Hardware ist für den Preis unschlagbar. Bin auch grad dabei anhand der super Anleitungen hier das Teil zu flashen, um Honeycumb zu installieren.

Gruß, Ingo
 
Ich habe letzten Freitag mein Hannspad von Olano bekommen. War ein 1653. Allerdings hatte es einen Pixelfehler (weisser Pixel bei schwarzem Bild).
Habe dann gleich ein neues bestellt welches heute gekommen ist. Ebenfalls 1653 aber ohne Pixelfehler :winki:
Das erste geht morgen zurück.

Ihr solltet mal eures checken ob es nicht auch welche hat. Apps zum prüfen gibts ja genug.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
So, gestern ist jetzt auch endlich mein Gerät, zum Glück auch als 1653er, eingetroffen.

Der erste Eindruck, spricht Materialanmutung und Haptik sind durchaus beeindruckend für den Preis.

Das Display dürfte aus Kunststoff sein, wenn ich das richtig ertastet habe. Wie das Gorilla Glas meines Milestone fühlt es sich jedenfalls nicht an. Demnach wird wohl bald eine Displayschutzfolie nachgeordert.

Was ich mir die nächsten Tage noch genauer anschauen muss, ist die Displayauflösung. Die ist mir leider gerade beim browsen und lesen im Forum nicht wirklich positiv aufgefallen. Klar kann und will ich das für den Preis nichts besseres erwarten, aber ob ich auf Dauer damit leben kann, muss getestet werden. Es ist halt schon etwas Pixelig. Andererseits fehlt mir hier auch die Erfahrung mit anderen Tablets, ist der HANNS doch mein erstes Gerät.

Ansonsten gilt es herauszufinden, ob ich nach Root und Custom Rom das Gerät auch wieder in den original Auslieferungszustand versetzen kann. Denn eins ist klar, mit Stock 2.2 bzw. dem Launcher werde ich nicht froh. Aber wie ich im Vorfeld bereits abgesteckt habe, bin ich hier ja bei einer durchaus aktiven und kompetenten Community gelandet! :)
 
Das Display ist aus Glas, das macht auch den großteil des Gewichts neben dem Akku aus. Es fühlt sich nicht gleich an da das Gorilla Glas speziell beschichtet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Hallo zusammen.

Suche für meine Tochter ein Tablet und finde das HannspreeHannspad durchaus Interessant.

Nur wo gibt es welche zum Akzeptablen Preis.
Eventuel Ladengeschäft im Raum Köln, Frankfurt oder Mannheim.
Das währe so mein wöchentlicher Aktionsradius.

Bei Versendern (Amazon) will man Aktuell 270 Euronen.
Mit Alternate hatte ich mal heftige Probleme.

Für einen Tip währe ich sehr Dankbar.

Gruß
 
MyFirstTablet schrieb:
Hallo zusammen.

Suche für meine Tochter ein Tablet und finde das HannspreeHannspad durchaus Interessant.

Nur wo gibt es welche zum Akzeptablen Preis.
Eventuel Ladengeschäft im Raum Köln, Frankfurt oder Mannheim.
Das währe so mein wöchentlicher Aktionsradius.

Bei Versendern (Amazon) will man Aktuell 270 Euronen.
Mit Alternate hatte ich mal heftige Probleme.

Für einen Tip währe ich sehr Dankbar.

Gruß

Alternate ist im moment die günstigste Alternative die ich sehe.
Bis gestern war es bei Ebay für 192€ zu haben. Aktuell ist hier ein Phantasiepreis von 499€ hinterlegt. Ich würde dir empfehlen vorerst das Angebot weiter zu beobachten, weil der Preis kann nur ein Platzhalter sein.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
 
MyFirstTablet schrieb:
Hallo zusammen.

Suche für meine Tochter ein Tablet und finde das HannspreeHannspad durchaus Interessant.

Nur wo gibt es welche zum Akzeptablen Preis.
Eventuel Ladengeschäft im Raum Köln, Frankfurt oder Mannheim.
Das währe so mein wöchentlicher Aktionsradius.

Bei Versendern (Amazon) will man Aktuell 270 Euronen.
Mit Alternate hatte ich mal heftige Probleme.

Für einen Tip währe ich sehr Dankbar.

Gruß

Bestelle es doch über einen anderen Namen (Nachbar) bei Alternate, wenn du meinst daß, die sich noch an dich erinnern.
 
Bei zwei SERIÖSEN Shops kostet es momentan 229.- Bei Alternate und bei VV-Computer. Habe bei beiden schon bestellt und bei VV sogar richtig guten Service erlebt als mal was defekt war. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
 
Muss sagen bisher waren auch alle mit Alternate hier zufrieden bis auf am Anfang als es nicht mehr lieferbar war!
 
Datenwolf schrieb:
Bestelle es doch über einen anderen Namen (Nachbar) bei Alternate, wenn du meinst daß, die sich noch an dich erinnern.


Da hätte ich jetzt keine Probleme mit, mir hat aber schlichtweg das Gebare vom Service nicht gefallen.

Und ich bin sowas von Nachtragend :)
 
Paradise Lost schrieb:
Bei zwei SERIÖSEN Shops kostet es momentan 229.- Bei Alternate und bei VV-Computer. Habe bei beiden schon bestellt und bei VV sogar richtig guten Service erlebt als mal was defekt war. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.


So habe mal Geizhals.de bemüht und siehe da VV Computer mit Rabat.
Ansonsten 10Eu mehr.


Danke für den Tip.

Ohh habe noch einen Laden gefunden, JobaMedia in Nauheim.
Aber nicht verfügbar....
 
MyFirstTablet schrieb:
Da hätte ich jetzt keine Probleme mit, mir hat aber schlichtweg das Gebare vom Service nicht gefallen.

Und ich bin sowas von Nachtragend :)

jeder hat mal einen montag, ich kann über alternate nicht schlechtes sagen bestelle da auch geschäftlich... da heißt es denn wave (gleiche firma)
ich bin auch nicht nachtragend!

hat ja so ein bisschen was von butler ... den leuten was hinterher tragen :)
 
Wollte mcih bedanken, habe bei VV Computer geordert und das Gerät wird rechtzeitig da sein.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
wiler
W
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten