HANNSTitan 0.4 bootet FRITZ!Box Fon WLAN 7170

S

steuerdirektor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab hier auf dem Hanns (Rev. 1653) HANNSTitan 0.4 installiert und bin soweit zufrieden - nur hin und wieder schafft es das Teil, meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Firmware-Version 29.04.80) zu rebooten und einmal musste ich sogar die Stromzufuhr unterbrechen um den Router wieder zum Leben zu erwecken. Richtig zuordnen konnte ich das noch keiner Anwendung - "häufig" kommt es vor bei schnellem Titelumschalten bei "BubbleUPnP". Sollte ich vielleicht die Einstellung "Statusinformationen über UPnP übertragen" in der Fritzbox deaktivieren ?

freundliche Grüße

Steuerdirektor
 
:thumbsup:Nach Update der Firmware auf der Fritzbox und dem Renderer (Terratec NOXON2) auf die jeweils letzten verfügbaren Releasestände hat sich das Problem offenbar erledigt. Eine feine Sache - die gesamte Musiksammlung bequem und übersichtlich von der Couch aus inclusive CD-Cover im Zugriff zu haben, beliebig hin- und herzuspringen beim Hören oder auch Playlists abzulegen.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.263
hävksitol
hävksitol
Q
Antworten
20
Aufrufe
3.839
ricoshe
ricoshe
S
Antworten
8
Aufrufe
2.740
Stefka
S
Zurück
Oben Unten