hans tot ?

Dominik79

Dominik79

Stammgast
136
Hallo Leute ich hab es mal wieder geschaft was kaputt zu machen...

Alles fing an als ich versuchte einen kernel für cm7.1 upzudaten.Ich nahm den neusten kernel nicht alpha sondern der 44iger...nach dieser Aktion reagierte der touchscreen nicht mehr... Ich wollte neu booten danach bootloop...Okay dachte ich spielste das backup des original systems wieder ein,da hab ich wohl nun übersehen das man die recovery mit zwei extra datein wieder einspielen sollte.Ich hab das ganze dann aber über die batchdatei im ordner in dem die sicherung liegt eingespielt.Jetzt komme ich nicht mehr in das apx menü rein nurnoch in die system recovery mit den fehler e: Cant mount /DEV/BLOCK/MMCBLK
(NO SUCH FILE OR DIRECTORY

UND

E: CANT MOUNT SDCARD2:RECOVERY/COMMAND

Bitte helft mir:sad:
 
Kannst du den im Recovry Modus die menü punkte ausführen. Wenn ja, dann versuch doch mal mit einer Micro-sd Karte dein Pad zu Flaschen!?
 
schreck las nach:crying: das hannspad geht wieder habs mit dem original rom zurück geholt...
 

Ähnliche Themen

T
  • TekkerPad
Antworten
0
Aufrufe
1.583
TekkerPad
T
C
  • Gesperrt
  • Cementarius
Antworten
1
Aufrufe
1.187
4dro1d
4dro1d
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
Zurück
Oben Unten