Hansi hinüber? Display an, keine Reaktion!!

M

Master-Rudi

Gast
Hallo,

ich habe gerade eine Stunde mit meinem Hansi rumgespielt, das übliche eben, dann bin ich aufgestanden, aus Knopf gedrückt und das Hansi auf das Bett gelegt bzw sehr sehr sanft geworfen... Als ich zurück kam, war das Display immer noch an, komplett weiß und einen schwarzen Balken, da wo normal die Leiste unten ist...

Reagiert nicht mehr, langes halten des Einschaltknopfes passiert gar nichts...
Vermute es hat sich nur aufgehängt.. Glaube nicht dass was defekt ist.

Aber was mache ich jetzt?? Warten bis der Akku leer ist?
 
Resettaste auf der Rückseite nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master-Rudi
Hmm hat funktioniert... die Reset Taste hatte ich ganz vergessen... Hab das Pad jetzt seit einem Jahr und hab sie noch nie gebraucht^^

Gibt immer ein erstes Mal :)

Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Funktioniert eigendlich immer, man vergisst sie weil man sie fast nie braucht, beim Hannsi! :)
 
Es sei denn man hat einen SOD

gesendet vom ACE
 
@redy er hat nicht gefragt was das ist!
Fragestellung beachten! ;)
 
War ja auch auf deine Antwort bezogen;)

gesendet vom ACE
 
Habe ich noch nicht gehabt...:D
 
Phöö

gesendet vom ACE
 

Ähnliche Themen

C
  • cbienchen
Antworten
5
Aufrufe
1.703
cbienchen
C
L
Antworten
14
Aufrufe
1.532
Theo001
T
J
Antworten
12
Aufrufe
1.864
Jugo-Hansi
J
Zurück
Oben Unten