Hilfestunde beim Kaffeekränzchen in Hannover gewünscht

M

MVMVMV

Neues Mitglied
0
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Android & Co. Ich habe frisch ein Hannspad mit Android 3.0.1 (Flashback 7.1) ersteigert und komme so gar nicht mit der Personalisierung/Konfigurierung (Netzwerk, MAC-Adresse Netzwerk auslesen, etc.) überhaupt nicht klar. Sozusagen böhmische Dörfer für einen verwöhnten Mac User ;) Wer kann und würde mir in Hannover bei einem Kaffeekränzchen das neue Spielzeug erklären?

Gruß
MV
 
wenn du mir die Fahrt bezahlst (Bayern) und den Kaffee........Joke.
Aber back to Topic: Frag doch einfach hier im Forum nach, dazu ist ein Forum doch da, nette Community & meist schnelle Antworten, kann mich nicht beklagen als totaler Neuling im Android Bereich.
 
Treffen zu 3. in Bayern ;)
Ich hoffe das du noch jemanden findest und sonst meld dich einfach hier im Forum. :)
 
Schick mir mal ne pn dazu...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
Zurück
Oben Unten