Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hilfestunde beim Kaffeekränzchen in Hannover gewünscht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfestunde beim Kaffeekränzchen in Hannover gewünscht im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
M

MVMVMV

Neues Mitglied
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Android & Co. Ich habe frisch ein Hannspad mit Android 3.0.1 (Flashback 7.1) ersteigert und komme so gar nicht mit der Personalisierung/Konfigurierung (Netzwerk, MAC-Adresse Netzwerk auslesen, etc.) überhaupt nicht klar. Sozusagen böhmische Dörfer für einen verwöhnten Mac User ;) Wer kann und würde mir in Hannover bei einem Kaffeekränzchen das neue Spielzeug erklären?

Gruß
MV
 
Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
wenn du mir die Fahrt bezahlst (Bayern) und den Kaffee........Joke.
Aber back to Topic: Frag doch einfach hier im Forum nach, dazu ist ein Forum doch da, nette Community & meist schnelle Antworten, kann mich nicht beklagen als totaler Neuling im Android Bereich.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Treffen zu 3. in Bayern ;)
Ich hoffe das du noch jemanden findest und sonst meld dich einfach hier im Forum. :)
 
S

Sternwanderer

Fortgeschrittenes Mitglied
Schick mir mal ne pn dazu...