Ich kann im Market nicht bezahlen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich kann im Market nicht bezahlen im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedfreak55

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mein Hannsi jetzt knapp 4 Monate und bin äußerst zufrieden. Es läuft mit Hannstitan 0.4. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Bisher habe ich nur kostenlose Apps und Spiele aus dem Market heruntergeladen und ausprobiert. Das funktionierte super. Nun wollte ich die 85% Aktion für Gamesloft-Spiele einmal nutzen und habe gestern meine Kreditkarte im Market angegeben. Soweit alles fein. Das Problem ist, dass ich die Spiele zwar anwählen kann (ich tippe auf den Preis), aber im nächsten Bildschirm bleibt der "Akzeptieren&Herunterladen" Knopf grau. Ich kann nichts machen. Habt Ihr das Problem schon einmal gehabt? Mache ich was falsch? Ich habe es bei Asphalt 6, bei UNO und bei 9mm probiert. Immer grau. Könnt Ihr mir helfen? Danke.

Speedfreak
 
S

Speedfreak55

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

es Thema kann geschlossen werden. Der Fall hat sich erledigt. Der Grund erschließt sich mir zwar nicht, aber was soll es. Ich hatte meine eigentliche Kreditkarte, eine AMEX, zur Zahlung beim Market angegeben.Irgendwie will er die nicht. Jetzt habe ich meine Visa eingegeben, die bei meinem Konto dabei war. Jetzt funktioniert es.

Speedfreak
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Dann mach ich das hiermit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.