Internet Tethering Iphone -> Honeycomb

I

.iArt

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!

Ich bzw. besser gesagt meiin Vater will umbedingt, dass er über Bluetooth Tethering auf dem Iphone, internet auf dem Hannspad bekommt. Es ist Flashback 8 (die neuste version eben) installiert mit Honeycomb.

Wenn wir die 2 Geräte ber Bluetooth verbinden, und tethering starten. Steht zwar da das es aktiv ist, aber Internet ist nicht vorhanden. Kennt ihr da einen Tipp?

mfg
 
J

joneass

Fortgeschrittenes Mitglied
Bluetooth mit iphone und sonstigem fremdapple gerät kannst du mal getrost abhaken!
Wenn er das iphone 4, hat kann er ein WLAN Hotspot einrichten, hat er nur 3 Gs wird er es vergessen müssen oder sich ein anständiges Handy zulegen müssen!
 
S

schumi72

Neues Mitglied
Hallo

Allso ich kann mein iphone 3g mit mein transformer verbinden und komme ins internet ging auch einfach mit dem asus :thumbup::thumbup:

Jan
 
orvetto

orvetto

Neues Mitglied
Hallo schumi72 Das mit dem 3GS stimmt nicht, ich hatte es selber, und mann kan es wol als Hotspot einrichten.
orvetto
 
S

schumi72

Neues Mitglied
Das kann sein aber bei mir hat es geklappt beim 3g
 
J

joneass

Fortgeschrittenes Mitglied
schumi72 schrieb:
Hallo

Allso ich kann mein iphone 3g mit mein transformer verbinden und komme ins internet ging auch einfach mit dem asus :thumbup::thumbup:

Jan
Jailbreak????
 
S

schumi72

Neues Mitglied
Nein hab mich auch gewundert das es läuft aber ich kann im internet mit dem asus gehen vieleicht liegt es am vertrag
 
I

.iArt

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Joa, und welche programme habt ihr für den hotspot verwendet? MyWifi? Jailbreak ist natürlich auf dem handy.

Mfg
 
J

joneass

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei JB binich raus!
Hab das iphone 4 und gehe mit der Standard Hotspot Funktion rein!
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
.iArt schrieb:
Joa, und welche programme habt ihr für den hotspot verwendet? MyWifi? Jailbreak ist natürlich auf dem handy.

Mfg
Guten Morgen,

Ich finde das das beste Hotspot App fürs iPhone das "PdaNet" ist. Funktioniert alles wunderbar bei mir.

Gruss Partystoned
 
S

sphoenixcompany

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze auch nur den wlan hotspot vom iphone 4 via BT habe ich es noch nicht probiert.
 
BiermannFreund

BiermannFreund

Fortgeschrittenes Mitglied
via BT hab ich es nicht hinbekommen, da mein iphone das pad nich koppeln will.
es wird einfach nicht angezeigt.
aufm pad ist das phone da, aber koppeln geht nicht

nutze nur den wlan hotspot
 
S

schumi72

Neues Mitglied
Ich bin über Netzwerk und dann internet tethering und mit Bluetooth verbunden und auf dem tablet genau das selbe und es läuft und das handy ist nicht jailbreak
 
Oben Unten