Internt über Surfstick oder ähnliches möglich?

Was haltet ihr davon ein extra thema zu dem kernel von AB aufzumachen?
 
balu84 schrieb:
Was haltet ihr davon ein extra thema zu dem kernel von AB aufzumachen?

ist wohl auch besser,so hat man ja keine übersicht und die links sind verstreut im forum.wenn du lust hast dich darum zu kümmern mach doch einen thread dazu auf ;)
 
MP2005 schrieb:
teste mit titan gerade den kernel aber von usb host merke ich nichts,weder tastatur noch stick funktionieren.poste mal bitte den link zum forum.

hast du auch ein richtiges OTG Kabel? oder einfach nur nen Mini USB auf normale USB Größe Adapter? der letztere soll mit Tastaturen, Mäusen, etc. nicht funktionieren! !! so hab ich das zumindest raus gelesen.
 
TheChoosen schrieb:
hast du auch ein richtiges OTG Kabel? oder einfach nur nen Mini USB auf normale USB Größe Adapter? der letztere soll mit Tastaturen, Mäusen, etc. nicht funktionieren! !! so hab ich das zumindest raus gelesen.

ja richtig,nur einen normalen adapter.hoffe die kriegen das dann bald auch hin so das man normale adapter nutzen kann.auf jeden fall sind die jungs fleißig,und was man dort so liest dann kommt bald einiges.
 
ich vermute jetzt einfach mal, das wenn sie es hinbekommen, bzw. der aktuelle testkernel von ab nur mit diesen otg adaptern funktionieren wird. das hat irgendwie was mit der Stromversorgung der angehangenen USB Geräte zu tun. so ein Adapter ist auch nur pfennigkram. mach dir also nicht zu viel Hoffnung das dein Adapter mal unterstützt Wird!
 
MP2005 schrieb:
ist wohl auch besser,so hat man ja keine übersicht und die links sind verstreut im forum.wenn du lust hast dich darum zu kümmern mach doch einen thread dazu auf ;)

die aktuellen kernel sind auch im anfangspost von den rom's verlinkt, allerdings ohne beschreibung etc.
 
na da warten wir mal ab,geht ja auch bei anderen tegra 2 tablets,warum dann nicht auch beim hanns.könnte gut sein das es bald den usb host/slave switcher vom advent für den hanns gibt,habe da irgendwo von gelesen das an einer anpassung gearbeitet wird.werde mir aber mal einen adapter bestellen,schadet ja nicht.
 
4dro1d schrieb:
die aktuellen kernel sind auch im anfangspost von den rom's verlinkt, allerdings ohne beschreibung etc.

nur kommen trotzdem oft die fragen wo kann ich den oder den kernel laden ;) mir solls egal sein,denke aber mal für neue wäre eine übersicht mit beschreibung nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • DerBexucher1
Antworten
3
Aufrufe
2.351
4dro1d
4dro1d
R
Antworten
9
Aufrufe
1.564
red-orb
red-orb
T
Antworten
3
Aufrufe
1.660
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten