1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rogercollins, 18.08.2011 #1
    rogercollins

    rogercollins Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wenn ich mein Tablet anstelle kommt der Bidschirm, mit Uhrzeit,Datum USW. und rechts unten ist ein Schloß abgebildet und ich kann nicht zugreifen, kann mir jemand sagen wie ich das entsperren kann?

    Danke
     
  2. heikonet, 18.08.2011 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Blöd gefragt, aber auf das Schloß gedrückt , gedrückt gehalten und hochgezogen hast du schon ? Wenn ja, wisch mal den Bildschirm sauber. Ein kleiner Schmutzfleck hat mein Tablet auch schon mal ausser betrieb gesetzt.
     
    rogercollins gefällt das.
  3. rogercollins, 18.08.2011 #3
    rogercollins

    rogercollins Threadstarter Neuer Benutzer

    Danker! mit den Putzen hat es geklappt
     
  4. heikonet, 18.08.2011 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    ;)

    Manchmal sind es die banalsten Dinge.

    Sei froh, du glaubst gar nicht was ich alles veranstalltet habe, bis ich nach einer Stunde drauf kam, mal das Display zu reinigen ;)

    Hoffen wir das es das wirklich war, wenn nicht, dann melden ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. Hannspree Menü entsperren

    ,
  2. s7 zeigt schloss an und lässt sich nicht entsperren

    ,
  3. denver tablet bildschirm lässt nicht entsperrt

    ,
  4. Hilfe denver tablet bildschirm entsperrt,
  5. lg display lässt sich nicht entsperren,
  6. hannspree tablet entsperren
Du betrachtest das Thema "Kein Zugrif, Display lässt sich nicht entsperren" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",