Kein Zugrif, Display lässt sich nicht entsperren

R

rogercollins

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn ich mein Tablet anstelle kommt der Bidschirm, mit Uhrzeit,Datum USW. und rechts unten ist ein Schloß abgebildet und ich kann nicht zugreifen, kann mir jemand sagen wie ich das entsperren kann?

Danke
 
Blöd gefragt, aber auf das Schloß gedrückt , gedrückt gehalten und hochgezogen hast du schon ? Wenn ja, wisch mal den Bildschirm sauber. Ein kleiner Schmutzfleck hat mein Tablet auch schon mal ausser betrieb gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: rogercollins
Danker! mit den Putzen hat es geklappt
 
;)

Manchmal sind es die banalsten Dinge.

Sei froh, du glaubst gar nicht was ich alles veranstalltet habe, bis ich nach einer Stunde drauf kam, mal das Display zu reinigen ;)

Hoffen wir das es das wirklich war, wenn nicht, dann melden ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Tim F.
T
F
Antworten
28
Aufrufe
4.155
fts
F
Zurück
Oben Unten