Knacksen vom Gerät

Bert B.

Bert B.

Neues Mitglied
13
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Hannspad. Gleich zu Beginn viel mir ein Knacksen auf, das scheinbar aus dem Lautsprecher kommt. Nicht andauernd aber doch mehrfach am Tag. Ich hab noch das original ROM drauf, da ich mir noch nicht sicher bin ob es ein Austausch wird.
Hat jemand schon sowas mitbekommen? Weiß jemand Rat? Hardware oder Software?
Danke schon mal :blushing:
 
Das liegt wahrscheinlich an der Original Firmware.. dieses Knacksen hatte ich auch ab und zu als ich was mit der tastatur eingeben hatte.. aber mit dem flash auf Honeycomb war das nicht mehr..
 
ich habs ab und zu mit jeder firmware.
 
Ich auch. Gelgentlich tut es auch einen Schlag (heftigen Knacks aus dem Lautsprecher) beim Ausschalten bzw Runterfahren.
 
Ich habe gar kein Knacksen..
 
Danke für die Antworten. Scheint ja nicht allzu tragisch zu sein. Solang werde ich aber dann nicht mehr mit dem Flashen warten. :D
 

Ähnliche Themen

A
  • alex123123
Antworten
1
Aufrufe
3.957
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
S
  • sader1994
Antworten
13
Aufrufe
1.426
red-orb
red-orb
ricoshe
Antworten
13
Aufrufe
3.896
ricoshe
ricoshe
Zurück
Oben Unten