Market Zugriff

T

Tufkabb

Neues Mitglied
4
Hallo, sorry wenn die Frage blöd ist, aber als Android Neuling stehe ich momentan auf dem Schlauch.

Ich habe mir das HannsTitanRom installiert. Wenn ich versuche den Market aufzurufen verlangt das Pad meinen Google Account. Wenn ich meine Accountdaten eingebe, sagt das Pad es müsse Kontakt zu Google per Telefon herstellen. Das geht natürlich nicht weil das HannsPad kein Telefon hat. Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Wie komme ich da weiter? Warum klappt das nicht über WLAN?

Meinen Google Account habe ich übrigens mal mit dem PC angelegt, aber das dürfte ja keine Rolle spielen.
 
Hallo und willkommen ;)
Mal das tablet mal neu und öffne dann Gmail. Schau aber das du auch wirklich WLAN hast. Dann müsste es Normalerweise klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tufkabb
Danke für den Tip mit GMail. Problem gelöst. Ich hatte zwar einen Google Account aus früheren Tagen, aber keinen GoogleMail Account. Das war das Problem. Nun geht der Market :smile:.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
S
  • Gesperrt
  • stan-ley
Antworten
2
Aufrufe
1.525
4dro1d
4dro1d
bebbo
Antworten
2
Aufrufe
1.327
bebbo
bebbo
Zurück
Oben Unten