Meine Bestellung bei ALTERNATE

• 496 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhuuu, mein Hannsi (1653) ist gerade eingetroffen. Jetzt schön Akku aufladen (ich habe die blöde Angewohnheit, meine neuen Technik-Geräte grundsätzlich aufzuladen, bevor ich irgendeinen Knopf drücke :confused2:) und dann mit dem aktuellen ROM arbeiten/spielen. Morgen wird geflasht. Hoffe, dass alles klappt.

Das Forum fleißig gelesen habe ich natürlich schon. Bin mir noch nicht sicher, welches ROM ich nehme...

Viel Spaß beim Rom flashen. Mußt einfach verschiedene Rom testen.

Bei mir war es auch so das erst mein 2tes für mich zufriedenstellend war. Manchmal harmoniert ein Rom aber auch einfach nicht mit deinem Gerät, bei einem anderen geht es wunderbar obwohl er das selbe Tablet hat wie du. Habs zuerst mit einem Titan Rom versucht das aber bei mir einfach nicht ohne Abstürze alle 20-30 min laufen wollte. Habe jetzt das GtabComb beta 3.3 mit ab_kernel4alpha6 und es läuft wunderbar. Wesentlich weniger Hänger und fast keine Abstürze mehr.

Nur eins merke dir, immer schön nach Anleitung flashen und lieber zweimal durchlesen bevor du anfängst. Kann man sich viel Ärger damit ersparen. Hoblahob Mentalität ist hier nicht angebracht. ;)

• Danke
Reaktionen: oezrama
Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

Gestern Nachmittag bestellt, mit paypal bezahlt, und wenn man dem DHL Tracking vertrauen darf soll es hier zwischen 12 und 14 Uhr ankommen :)

Wenns dann noch ein 1653 ist bin ich froh und gespannt.

Mann, das ging ja schnell!

Gestern um ca. 13:00 Uhr bestellt, per Paypal bezahlt.
Heute morgen um 9:00 Uhr erhalten!
Und dann noch das 1653'er Display...

So macht bestellen spass!:thumbup:

Jetzt mache ich mich mal ans Flashen auf Andro 3.0!

Hoffe, dass alles gut klappt!

Ich kann nur das FB8.1 empfehlen. bei mir hat es auf anhieb funktioniert. läuft soweit super.
Habe allerdings keinen anderen Vergleich.

Ich frage hier mal:

Hat vor Kürze jemand bei Alternate.AT (Österreich) bestellt?
Welche Version war das? 33 oder 53?

innerhalb von 2 Tagen wars da, war nen 1653er......hab GTAComb 3.3 druff , da ich FB 7.2 net zum laufen bekommen habe.....lüppt bis auf die sporadisch auftretenen WLAN Probs eigentlich einwandfrei......mit FB8.1 gibts keien Probs, denn ich denke 7.2 hatet ich die Probs wegen der zu kleinen Partition......Hannsi is schon nen geiles Dingen^^

Ich habe am Sonntag - Abend bestellt und es war am Mittwoch da. Soweit i.O.

Ich habe ein 1653er erhalten, allerdings eine Retoure (nehme ich an). Es fehlte das Microfasertuch und die "Kabelage" war ganz sicher schon einmal ausgepackt. Insoweit habe ich _kein_ neues Gerät erhalten.

Das HannsPad läuft auch nicht sauber, stürzt bei 3 von 10 Versuchen ab.

Das Backup via NV funktionierte auch nicht, brach immer bei der 13. Partition, kurz vor Schluß, ab. Im Recovery - Modus stellte ich dann fest, dass der Zugriff auf eine Partition auch nicht klappt (Fehlermeldung - can't mount ...) und auch auf eine Datei nicht zugegriffen werden kann (irgendwas mit mmc...). Auch konnte ich mittels des USB - Zugriffs und speziellem auslesen der Partitionen mittels einiger Linux - Tools feststellen, dass mein HannsPad wohl schon in Gebrauch war.
Dass von HannSpree angebotene Update brachte auch keine Besserung.

Vermutlich war mein Vorbesitzer nicht in der Lage die angebotenen Möglichkeiten zu nutzen, noch den alten Zustand korrekt wider herzustellen.

FB 7.2 lief überhaupt nicht, aber in der französiche Varianten läuft recht gut (bis auf facebook, das stürzt ab), genommen habe ich dieses.

Ich bin nach den Anleitungen des Forums hier vorgegagengen, FB 7.2 kam aber über den Start-/Begrüßungsbildschirm nicht hinaus:cursing:. Habe dann die französiche Varianten aufgespielt. Zunächst reagierte der Touchscreen überhaupt so rein garnich:ohmy:t, nach dem dritten mal booten, lief es aber sauber.

Ich kann nur sagen, ich werde das HannsPad behalten, denn jetzt läuft es 1000x besser als mit TapNTap. So ist das HannsPad für den Preis echt genial.
:thumbup:

Mein Touchpad ist heute angekommen. Das Display ist völlig defekt und zeigt nur Streifen und weisse Flächen. Ein Microfasertuch war auch nicht dabei. Als jahrelange Internetbesteller kann ich nur sagen, dass ich nicht noch einmal bei alternate bestelle. Ich hoffe nur, dass ich zügig ein neues Hannspad erhalte und es nicht noch weiteren Ärger gibt...Schöner Feierabend heute :cursing:

von wo habt ihr denn, dass da ein mikrofasertuch dabei sein soll ?

Steht bei Alternate in der Produktbeschreibung

danke! tatsache, dort steht "Reinigungstuch".

bei mir war auch keines dabei, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass meines kein rückläufer war (bzw wenn schon, dann habe ich es nicht bemerkt).

bei wem war denn das tüchlein dabei ?

Also bei mir waren auch keins dabei.
Da müssen die bestimmt 100 EURO abziehen :laugh:

ich benutz das von meinem ipad 2 :tongue:

ich denke es ist eher ein fehler in der beschreibung und wenn's nicht dabei ist, kein hinweis drauf ob rückläufer ja oder nein

Hallo.

Ich möchte gerne ein Hannspad bestellen, kann man bei Alternate.at sicher sein, dass ein 53er Display geliefert wird?

Sicher kannst du dir nie sein. Aber wenn in Österreich genauso viele schon das Hannspad bestellt haben dann ist es wahrscheinlich das du ein 53er bekommst. Sonst einfach zurück schicken innerhalb 14 Tage...

• Danke
Reaktionen: lordhorus
Danke für die Antwort :)

Ich stelle die Frage gleich hier:
Kann man bei Alternate.at einen Wunsch auf ein 53er angeben?
Kostet das mehr?

Weiters:
Ich möchte nicht von allzuvielen Shops bestellen (Versandkosten).
Gibts es speziell bei Alternate.at Zubehör für das Hannsi?
Taschen, Tischständer, Tastaturen?

lordhorus schrieb:
Danke für die Antwort :)

Ich stelle die Frage gleich hier:
Kann man bei Alternate.at einen Wunsch auf ein 53er angeben?
Kostet das mehr?

Den Wunsch kann man schon angeben. Dieser wird allerdings mit dem Verweis auf die Mengen an verfügbaren Artikeln und der damit verbundenen Unmöglichkeit der Kontrolle der Seriennummern abgelehnt.

• Danke
Reaktionen: lordhorus
ist schon mal jemand aufgefallen, dass alternate den preis erneut angehoben hat? kostet jetzt (stand 27.09.2011) 189,90EUR...

hoffentlich haben viele das teil noch für 169EUR bekommen, oder überlegen sichs schnell, noch auf den zug aufzuspringen, bevor wir die 200EUR geknackt haben.

Ist schon fast seit einer Woche 189,90€, guckt bei Preisentwicklung.

Zurück
Oben Unten