Mist gebaut beim Wechsel auf ICS!!! Hilfe!!!

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

ich wollte ICS einspielen, war auf Hannstitan...

Ich habe alle notwendigen Dateien auf den Hannsi gezogen und einen blöden Fehler gemacht. Ich habe versehentlich den Kernel in update benannt anstatt das CWM. Jetzt kann ich, nachdem ich mikaoles Partition eingespielt habe kein CWM mehr erlangen, da er beim "internal update" immer auf den Kernel zugreifen möchte...

Wie komm ich auf die interne SD-Karte um die Dateien umzubennen???

Gruß
tatö
 
Am einfachsten wäre es, wenn du eine externe SD-Karte verwenden könntest...
Dort könntest du die CWM als update.zip kopieren und entsprechende installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Könntest auch einfach im Stock Recovery ein factory reset machen und dann einfach rebooten und im System auf den Speicher zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Warum nicht einfach nochmal das NVFlash Restore machen. Das hat er doch schon einmal machen müssen wegen der Partitionsgröße.

Naja, solche Dreher passieren schonmal, ist ja alles nicht weiter tragisch. Es bringt einen nur kurz aus dem Konzept.
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Guten Abend!

Ich habe es gemacht wie von mikaole vorgeschlagen. Hat problemlos funktioniert!! Vielen Dank!!!

Gruß
tatö
 
na dann mal weiterhin viel spass:)
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.003
astragreen
astragreen
C
  • commandpoker
Antworten
6
Aufrufe
1.689
rolandroid
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.395
wiler
W
Zurück
Oben Unten