Mobil ins Internet

TheChoosen schrieb:
Ab Andoid 2.2 (Froyo) gibt es die Wifi Tethering Funktion, die genau dies ermöglicht: Dein Handy als Router/Wlan-Hotspot zu nutzen. Irgendwo unter Einstellungen->Drahtlosnetzwerke->Mobiler Hotspot Den WLAN Hotspot einschalten, und mit dem Tablet nach neuen Netzwerken suchen. Es sollte dann das Handy also Hotspot finden und ggf. verbinden. Et Voila...

Nabend Hannspad-Gemeinde,

...wollte mir deshalb noch privat (benutze normal nur mein Firmenhandy, hat aber kein Android) ein möglichst günstiges Smatphone - im wesentlichen nur zum Zweck des Einrichtens eines mobilen WLAN als Hotspot - zulegen. :cool2:

Hat jemand Erfahrung hierzu mit dem Samsung S5360 Galaxy Y, soll ja Android 2.3 haben. Ist dann dort diese Wifi Tethering Funktion möglich? :confused2:Oder gibt es ein in der Anschaffung weiteres günstiges Smartphone mit dieser Funktion, welches Ihr mir empfehlen könnt?:unsure:

Fragende Grüße

Jens
 
Erstmal falsches Forum ;)
Und zweitens: jedes android 2.3 gerät sollte WiFi Tethering können. Aber für Kaufempfehlungen ist das Forum Kaufempfehlungen oder das richtige Geräteforum sicherlich besser.
 
Ist denn das GPS des Handys auf dem Hannsi nutzbar? Egal ob Wlan oder Bluetooth!

Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.163
tillente
T
R
Antworten
9
Aufrufe
1.568
red-orb
red-orb
B
  • Gesperrt
  • b.rasi
Antworten
8
Aufrufe
1.746
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten