1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroidExpert, 01.12.2011 #1
    AndroidExpert

    AndroidExpert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was sind eigentlich die Nachteile vom Hannspad Tablet? Außer, dass es kein 3G unterstützt?

    Und stimmt es, dass man damit keinen Zugriff auf den original Android Market hat und der Market, der drauf ist, viel weniger Apps hat?

    Welche Nachteile gibt es noch?
     
  2. 4dro1d, 01.12.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ja es stimmt du hast ohne weiteres keinen Zugriff auf die Google Apps. Allerdings gibt es diverse Möglichkeiten dies zu umgehen ( Stichpunkte zum suchen: Rooten bzw. Custom ROM)
    Anleitungen findest du hier zu genüge...
     
  3. hobo, 01.12.2011 #3
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das stimmt, das Original-Rom hatt standart mäßig keinen Android-Market Zugang. Dieser kann aber nachträglich installiert werden, dazu wird aber root benötigt, wodurch du eventuell Garantie ansprüche verlieren könntest....
    Auch kannst du ein Custom-Rom installieren und so Honeycomb (3.0.1 bzw 3.2x (3.2 ist glaube nur beta )) bekommen
    Ansonsten ist das HannsPAd in dieser Preisklasse das beste Tablet würd ich sagen
     
  4. king999, 01.12.2011 #4
    king999

    king999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Weitere Nachteile:
    -keine Kamera
    -kein GPS
     
  5. AndroidExpert, 01.12.2011 #5
    AndroidExpert

    AndroidExpert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    GPS müsste es schon haben und Kamera zumindest eine, sonst sind die Nachteile einfach zu große. Ein Tablet ohne GPS ist wirklich nicht brauchbar, da ist doch ein Flytouch doch wieder besser.
     
  6. Theo001, 01.12.2011 #6
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Aha :confused2:

    Theo
     
  7. king999, 01.12.2011 #7
    king999

    king999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Man muss halt seine Prioritäten setzten und wissen wofür man es verwenden will. Für einige von uns ist eben GPS (hab ich im Handy, macht da mehr Sinn) und Cam (ebenfalls Handy) nicht so wichtig für ein Tablet. Außerdem findest du in der Preisklasse kein Tablet mit diesem sensationellen Akku.

    Allerdings denke ich, dass für dich das Viewsonic Viewpad 10 interessanter sein dürfte
     
  8. mikaole, 01.12.2011 #8
    mikaole

    mikaole Gast

    ich stell mir gerade die Leute vor die das Pad hochhalten bei einem Konzert um Fotos zu machen :w00t00::w00t00::w00t00:
     
    king999 gefällt das.
  9. 4dro1d, 01.12.2011 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Du meinst nicht etwas so: [​IMG]
     
    Bayernpeter und king999 gefällt das.
  10. mikaole, 01.12.2011 #10
    mikaole

    mikaole Gast

    genau so und davon dann gleich 10-20 und der Gig ist gerettet.
     
  11. drenidor, 01.12.2011 #11
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehe das genauso. Für den Preis hat man eben nur das nötigste. 3G, dafür hab ich mein Handy, welches dann als Hotspot dient.

    Kleiner Nachteil wäre noch die geringe Auflösung, welche mich persönlich kaum stört.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hannspad android market

Du betrachtest das Thema "Nachteile des Hannspree Hannspad Tablets - kein Original Android-Market?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",