Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

Ich kann dir nicht genau sagen welche Dateien du im Ordner init.d du löschen kannst.
Was ich dir allerdings sagen kann:
Wenn du alles im Ordner init.d löschst, dann bootet es nicht mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hampez
Hab das Rom mal kurz drauf gehabt. Habe dann festgestellt, dass das Hannspad ziemlich schnell warm wurde (obwohl die Temp. bei mir 32 Grad anzeigte ). Es war beim mir schon auf 1400MHz eingestellt, und man konnte es auch auf 1600MHz übertakten, aber nicht runter takten auf z.B. 1000MHz.

Wird das Hannspad bei euch auch schnell warm?
 
also ich habs immer auf 1400 und bei mir wird es nicht sehr warm.
1600?????? welchen Kernel hast Du denn ????
Kenne keinen bei dem das geht.
 
Doch ich glaube bei einem sehr alten ging das mal :) Weis aber nicht mehr welcher. Gab damals aber immer Probleme mit Stabilität etc. ....
Kann auch sein das ich mich täusche :)
 
mikaole schrieb:
also ich habs immer auf 1400 und bei mir wird es nicht sehr warm.
1600?????? welchen Kernel hast Du denn ????
Kenne keinen bei dem das geht.

Hab kein Kernel zusätzlich geflasht. Nur das Rom!
Vielleicht lag es daran!?
 
ja, das kann sein.
Ohne Kernel sollten aber auch dein Button nicht funktionieren, da Du jetzt nur einen Gtab Kernel drauf hast.
 
Wow wie schaffsst du es nur 5% über nacht zu verlieren? mein Hannsi verschlingt in ca 10h gute 20%!
Kannst du mir evtl ein paar tips geben?
Und weißt du wie ich auf 1400mhz takten kann?
Habe den ab_kernelv4Release-2-32-44-04.zip und das 3.4.2 ROM
Wäre klasse wenn du dich meldest :thumbup:
 
@Hampez
Ich hab als Kernel ab_kernelv4Release-2-32-44-nojrculazy und die schon genannten APKs gelöscht. Ansonsten WLAN per Widget deaktiviert...
 
hm schade immer noch bei 1000mhz. aber egal es läuft stabil und ist erstmal schnell genug :D
besten Dank!
 
@Hampez

womit überprüfst du denn deinen CPU-Takt.
Versuch mal SetCPU damit kann man den Takt einstellen
 
red-orb schrieb:
@Hampez

womit überprüfst du denn deinen CPU-Takt.
Versuch mal SetCPU damit kann man den Takt einstellen

SetCPU ist drauf und bei "Main" steht der oberste Regler auf max 1000mhz
 
Ich hab es!
Musste setcpu 2x neu installieren...egal es funktioniert besten dank an alle und schönes we!
 
Hallo ich wollte mir eben mal das hier Hannspad - HC 3.X.X Custom ROMs - Minus aufspielen und nun hänge ich im recovery des cwm. fest.Ich hab wie immer vorher alles schön gewiped etc. Wenn ich reboot system now drücke komme ich nach dem hannsscreen direkt wieder ins cwm...Wer weiß rat???
 
Dominik79 schrieb:
Hallo ich wollte mir eben mal das hier Hannspad - HC 3.X.X Custom ROMs - Minus aufspielen und nun hänge ich im recovery des cwm. fest.Ich hab wie immer vorher alles schön gewiped etc. Wenn ich reboot system now drücke komme ich nach dem hannsscreen direkt wieder ins cwm...Wer weiß rat???

Anleitung: CWM Bootloop - Tablet bootet immer in das CWM Menü

Das Problem kriegt fasst jeder mal. Habs bei mir auch schonmal nach dieser Anleitung gelöst

millstone schrieb:
@Hampez
Ich hab als Kernel ab_kernelv4Release-2-32-44-nojrculazy und die schon genannten APKs gelöscht. Ansonsten WLAN per Widget deaktiviert...

Der nojrculazy Kernel braucht im Vergleich zum gleichen Kernel mit jrculazy mehr Strom. Hatte den auch mal drauf.

Den niedrigsten Stromverbrauch habe ich mit dem aktuellen Testkernel von rotiation sowie mit dem watz3 Kernel. Der watz3 basiert auf dem von rotations, hat jedoch einen Fix für Touchscreen Freeze drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenwolf schrieb:
Läuft auch mit allen anderen!
Mal besser mal schlechter aber geht.


Working Flash Player 11.0.1.153 for ARMv6 - xda-developers

Habe es wie in #5 beschrieben gemacht.

Ist schon etwas älter aber ich würde da gern nochmal drauf eingehen.
Im moment habe ich den aktuellsten Flashplayer aus dem market drauf. Läuft halt nur mit Opera.
Hab die aktuelle Version mal deinstalliert und die Version aus dem xda Forum installiert. Da hat gar kein Flash mehr funktioniert.
Jetzt wollte ich es auch mal so "integrieren" wie in Post #5. Ich versteh nur nicht ganz welche lib Dateien wohin müssen.
In der apk im lib Ordner liegen nochmals zwei Ordner. Soll ich diese beiden Ordner nach System/lib kopieren?
Im Ordner System/lib finde ich auch zB die Datei "libstagefright_froyo.so". Aber zB die "libflashplayer.so" liegt bei mir nicht in System/lib.
Oder sollen diese Dateien überschrieben werden?
Wenn ja, frage ich mich allerdings aus welchem Ordner ich sie nehmen soll.
aus /lib/armeabi oder aus /lib/armeabi-v7a ?

Flash ist ein dermaßenes Ärgernis. :unsure:
 
Na vielleicht hat ja mal jemand der genau weiss wie es geht, die Zeit eine Anleitung zu erstellen, die 4dro1d dann mal pinnen könnte!? Damit wäre dann bestimmt nicht nur einem geholfen...

Oder?
 
Wo ist das Problem? Ich hab Flash per Market installiert und mit Boat und DolphinHD laufen alle Seiten...
 
Also entweder du bist ein Glückspilz und damit der einzige bei dem einfach so mit jedem Browser Flashplayer läuft, oder du bist einfach nie auf Seiten mit Flash Inhalt unterwegs.
 
Komisch, hast du ne Beispielseite zum testen?
 
Testseite für den Adobe Flash-Player - ChemgaPedia

@millstone: Entschuldige bitte, dass ich mich so herablassend geäußert habe. Ich hatte gerade schlechte Laune und da reagier ich etwas empfindlich auf so Antworten wie: "Dein Problem existiert nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.043
Captain Awesome
Captain Awesome
Kuroi
Antworten
1.287
Aufrufe
179.349
mamo1leg
mamo1leg
P
Antworten
21
Aufrufe
12.011
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten