Neuling möchte HANNspree Android updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sidius32

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet und kenne mich daher null mit den Adroid Systemen aus.

Ich möchte mir ein HANNSpad SN10T130 kaufen, welches Android 2.2 installiert hat, ich habe gelesen das es gehen soll, sich ein besseres Android installieren zu können!?

Kann das jemand bestätigen und ist es schwer von 2.2 auf 3.x zu updaten?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

VG
Sidius
 
moin,

bin auch noch Android neuling

habe aber mit anleitung hier vom forum auf
Hannstitan 0.4
fb10e
und anschliessen und jetzige cm7.1 gewechsel

man sollte die anleitung erst 1 mal lesen bevor man anfängt und dann step by step befolgen

MfG
Dimpi
 
Update mit dem Hannspad von 2.x auf 3.x - das braucht seine Zeit. Aber wer ein Tablet ausreizen will, ist IMHO auf 10 Zoll und Android 3.x einfach angewiesen. Und da hat das Hannspad einfach ein klasse Preis/Leistungs-Verhältnis.

Für Leute mit einem gewissen Hang zur Technik empfehlenswert.

(Durchhalte- und Lesevermögen vorausgesetzt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.056
neoprana
neoprana
Zurück
Oben Unten