Office läst sich nicht installieren

O

ossi11

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mit meinem Hansi ein kleines Problem. Immer wenn ich irgendein Office Paket aus dem Market einspielen will stürzt der Market ab. Ich habe jetzt FB 8.1lite drauf - war aber mit 7.2 schon genau so.

L. G.

Ossi
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Wie heißt den die App genau. es gibt mehrere "Office" Apps
 
O

ossi11

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe es mit Documents to go und ThinkFree Office probiert. Bei beiden wird der Markt sofort geschlossen :sad:

Gruß Ossi
 
heinerl

heinerl

Stammgast
ossi11 schrieb:
Ich habe es mit Documents to go und ThinkFree Office probiert. Bei beiden wird der Markt sofort geschlossen :sad:
Documents to go liess sich bei mir einwandfrei installieren. FB 7.2 mit großer Partition, keine Speicherkarte.
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Documents to Go + Think Free Office lite liesen sich auch bei mir problemlos installieren // FB 8
 
heady2k

heady2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mit FB 10 (full) dasselbe Problem. Andere (weitere) Apps installieren geht, nur Doc2go killt den Market. :(
 
F

freelancer09

Neues Mitglied
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank an alle in der Community. Ohne dieses Forum wäre ich jetzt sicherlich nicht stolzer Besitzer eines Hannspree mit Honeycom.

Ich habe momentan die FB 10 easy Version bei mir laufen. Beim Versuch ThinkFree Office Mobile Viewer aus dem Market herunterzuladen stürzt dieser leider ab. Ebenso beim Versuch Documents to Go 3.0 Main App zu herunterzuladen.

Danach habe ich die OfficeSuite Pro5 (Trial) testweise heruntergeladen. Wurde ohne Probleme installiert und lässt sich auch starten. Macht bisher einen guten ersten Eindruck.

Konnte bisher keine Grund finden, wieso sich die beiden oben genannten Apps nicht herunterladen lassen.
Hatte bisher bei keiner einzigen App dieses Problem.

Viele Grüße
Freelancer
 
Oben Unten