1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerGeist, 23.12.2011 #1
    DerGeist

    DerGeist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    habe mit dem Spiel eigentlich keine Probleme, außer das nach einiger Zeit der Touchscreen nicht mehr reagiert, selbst wenn ich via Home Taste wieder auf den Android "Desktop" wechsle, reagiert der Touchscreen nicht mehr, manchmal berappelt sich das wieder von selbst, manchmal hilft nur ein Neustart.
    Jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung ?
    Achso das ganze ist unabhängig von der Android Version, auch bei anderen Games hatte ich das schon.

    FB 10 easy HybridKernel.
     
  2. hobo, 25.12.2011 #2
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich ebenfalls schon, zB durch ShadowGun
    @ Rotattions test kernel vom 24.11
     
Du betrachtest das Thema "Pro Evolution Soccer" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",