Probleme mit Facebook App

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Facebook App im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
D

Don-Boy

Neues Mitglied
Hab seid heute ein Hannspad und hab jetzt auch Anroid 3.0 drauf.
Hab die Facebook App installiert, allerdings gibts da Probleme:

Unter Neuigkeiten zeigt es mir garnichts an und die App hängt sich auf.
Par Menüpunkte gehen (Bilder, Chat, ...) allerdings nicht alle.
Teilweise flieg ich sofort wieder raus. Weil ja die Neuigkeitenseite immer die erste ist...
Auch ein deinstallieren und neuinstallieren brachte nichts.
Über den normalen Browser gehts, allerdings nicht über die App

Hatte vorher ein anderes Tablet mit Anroid 2.3 und da gabs keine Probleme. Auch mit meinem Handy mit Anroid 2.2 funktionierts.

Hat jemand die gleichen Probleme oder kann mir nen Tipp geben an was das liegen könnte?
 
D

Don-Boy

Neues Mitglied
Hat das Problem sonst niemand?

Oder bin ich hier falsch mit dem posten? Bin relativ neu hier und dachte das gehört hier rein, lass mich aber gerne belehren wenns falsch ist ;-)
 
DerGeist

DerGeist

Ambitioniertes Mitglied
Mglw. ein Problem mit dem Custom Rom das du installiert hast ?
Ansonsten google doch mal ob das ein generelles Problem sein könnte.
 
M

muhviehstarr

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir hat die plöde app noch unter keinen Rom richtig gefunzt.. nutz lieber die webseite, ist eh schneller^^
 
Murph

Murph

Stammgast
Die Facebook App stürzt bei mir auf dem Hannspad auch sofort nach dem Start ab. Ist noch nie gelaufen. Auf meinem Desire mit CM 7 läuft sie aber problemlos.
 
D

Don-Boy

Neues Mitglied
Liegt das problem dann am Hannspad ?
Weilüber den Browser geht ja kein Chat :-(
 
eviscerator

eviscerator

Neues Mitglied
Bei mir ist das Facebook App auch immer wieder abgestürzt.
Ich benutze grade den Facebook Messenger um vernünftig Nachrichten schreiben zu können und surfe mit Dolphin HD halt auf Facebook rum.
Bei Opera und Firefox hatte mir das gar nicht zugesagt.
 
shiwuzu

shiwuzu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute früh auch festgestellt, dass die FB App nicht mehr reibungslos funktioniert.

Ich habe sie jeweils auf einem SGS2 und einem Galaxy W installiert,
Beim Aufruf der Anwendung, bekomme ich immer wieder den Hinweis "wird geladen" .....
wenn ich mit der Return-taste zurück gehe, sehe ich die Übersicht, und oben rechts das Symbol
für Laden. Ab- und wieder Anmelden bringt auch nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler auf Seiten von FB zu suchen ist.

Mit meinem Nokia97mini habe ich übrigens auch Beeinträchtigungen festgestellt, bin
mir also nicht so sicher, ob der Fehler an der App, oder nicht doch auf Seiten von
FB liegt ;-)

Ich warte dann einfach ab - irgendwann geht's bestimmt wieder
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert die App seit heute morgen auch nicht mehr ...

Bei allen Meldungen steht auch nun all stories !!! Die App lädt und lädt, zeigt ganz kurz an, dann lädt es weiter ... sooo ein Mist !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
shiwuzu

shiwuzu

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist zwar Sch ....
aber es beruhigt mich, dass ich nicht alleine das Problem habe.
Der FB Messenger funktioniert aber ohne Probleme.
Also wenn es nur um den Chat geht, dann sollte das funktionieren.
Und notfalls kann man sich die Seite ja auch über den Dolphin oder FFox
anschauen

Im Nachbarforum wird übrigens über diesen Fehler auch berichtet:
http://www.androidpit.de/de/android...ook-App-von-Android-laedt-nicht?si=20#p857590
 
Zuletzt bearbeitet:
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Nein, es dreht sich nicht um den Chat.
Es ist die Startseite 'alle Meldungen' die spinnt.
Über den Browser dauert der Zugriff auf Facebook auch ziemlich lange.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
shiwuzu

shiwuzu

Fortgeschrittenes Mitglied
habe gerade festgestellt, dass - wenn es funktioniert - einiges
in englischer Sprache erscheint .... das lässt mich vermuten, dass
die Helden von FB diverse Dienste auf andere Server umziehen??
(die evtl. im AUsland stehen) ?
Wäre das eine mögliche ERklärung?
 
M

Merlax3

Neues Mitglied
Hallo, ich hab mich extra angemeldet nur um mein Problem mit der Facebook App hier zu posten. Ich hab seit einigen Tagen das HTC Sensation XL und es läuft auch, nach ein paar anderen problem die aber gelöst worden sind. Und jetzt hab ich ein Problem mit Facebook.
Facebook ist schon installiert und es lief auch ganz gut eigentlich, manche Seiten wurden aber nicht geladen. Da dachte ich mir, lade ich einfach das Update herunter villt funktionierts dann wieder. Nichts funktionierte dann. Ich konnte mich anmelden und mehr auch nicht. Das Fenster blieb weiß und mir wurde angezeigt "Es ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut." Gut, hab ich gemacht. Funktionierte aber immer noch nicht. Sind dann zurück ins Geschäft, nachgefragt.. Und der typ wusste selber nicht wirklich weiter. Er meinte das ich mein handy mit dem PC synchronisieren soll und ein Update herunterladen soll? Aber wie mache ich das?
Und eigentlich kann ich das ja auch übers Handy machen, oder nicht? Wenn ja, hab ich das probiert. Es ist aber kein Update verfügbar.
Was soll ich jetzt tun? Ich hab keine Ahnung mehr! Bitte um schnelle Hilfe!
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Du bist hier im falschen Bereich. Hier geht es nur um das Facebook App beim Hannspree Hannspad...