1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KINGMANI, 12.10.2011 #1
    KINGMANI

    KINGMANI Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Moin

    Wollte in mein Hansi ne 2GB SD rei tun hab etwas Musik drauf doch das Hanns meckert immer das die Karte Beschädigt ist aktuell auf Vegan-Tab aber auch unter HC >_<
    Das drücken auf Formatieren auf dem Pad macht garnix Karte ist weiterhin als Defekt deklariert!
    Aber am PC wird die ohne Probleme erkannt!
    Weiß einer vl. etwas mehr darüber oder hatte auch mit dem Problem zu Kämpfen?!

    Gruss

    Send from my HANNSpad using Tapatalk
     
  2. 4dro1d, 12.10.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ich hatte dieses Problem auch allerdings wurde meine Karte trotzdem im Filemanager richtig angezeigt...
     
  3. rotation, 12.10.2011 #3
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Dumme Frage: schon mal am PC neu formatiert?
     
  4. Kuroi, 12.10.2011 #4
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    KINGMANI gefällt das.
  5. SHORTY-NR1, 12.10.2011 #5
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es kann an der Partitions Tabelle liegen!

    Formatiere am Pc deine sdcarte mit diesem tool (ich glaub musst mit Administrations rechten starten).
    HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online

    Bitte schreiben ob es funktioniert hat!

    Nachtrag:

    Kannst auch das Tool von Kurio nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  6. KINGMANI, 12.10.2011 #6
    KINGMANI

    KINGMANI Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  7. rotation, 13.10.2011 #7
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Noch eine Frage: Was passiert, wenn man dieses Programm auf den Internen Speicher anwendet?
     
  8. SHORTY-NR1, 13.10.2011 #8
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Manche Mobielen Geräte konnen SDcarten nur lesen wenn auch die Partionstabelle einen bestimmten aufbau hat. Damit wird die Partionstabelle neu geschrieben so das die Mobielen Geräte es wieder lesen können.
     
  9. Kuroi, 13.10.2011 #9
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Dann dürftest du einen 169 EURO Briefbeschwerer dein eigen nennen.
     
  10. SHORTY-NR1, 13.10.2011 #10
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied


    Oh "inter" Speicher. ja......, dann hast du vielleicht grosse Probleme!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hanspad welche sd karten grôsse

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Micro SD" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",