psx4droid - Playstation Emulator

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere psx4droid - Playstation Emulator im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
B

b3tzi

Neues Mitglied
G

geko100

Neues Mitglied
Hab den gerade getestet.
Wenn ich ein ROM laden will stürzt das Programm ab.

Ich verwende FPSe (ist auch ein PSX Emulator). Funktioniert soweit ganz gut.
 
B

b3tzi

Neues Mitglied
Den gleichen Fehler hab ich bei mir auch. Dann teste ich mal dein Programm, danke für den Tipp
 
A

AlexGfX

Fortgeschrittenes Mitglied
also bei mir läuft seeeehr gut sogar ;)
benutze aber psx4droidV2
N64 Emu so wie GBA und SNES und NDS(Alpha mit bugs aber wird ja weiterentwickelt ) laufen auch sehr gut ausser nds^^
 
B

b3tzi

Neues Mitglied
FPSe gibt mir leider die Meldung "licence check failed" ...
 
A

AlexGfX

Fortgeschrittenes Mitglied
b3tzi schrieb:
FPSe gibt mir leider die Meldung "licence check failed" ...
jup sowas hat man davon wenn man des app nicht gekauft hat und iwo runtergeladen xDDDDD
 
B

b3tzi

Neues Mitglied
Ich würde eher sagen doof das ich gerade dafür im Android market bezahlt habe ^^
 
B

b3tzi

Neues Mitglied
psx4droid v2 läuft jetzt einwandfrei ^^