S
SpaceyX
Neues Mitglied
- 2
Huhu Leute,
ich depp hab mit der CWM-App gespielt und dabei eine andere version aufs PAD geflasht. nun komm ich nicht mehr ins recovery. hab verschiedene versionen probiert. entweder geht das display aus oder er lädt am recovery vorbei ins system. gibts ne möglichkeit, das passende recovery ohne komplettes "plattmachen" wieder aufs PAD zu bekommen?
danke, danny!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ich depp hab mit der CWM-App gespielt und dabei eine andere version aufs PAD geflasht. nun komm ich nicht mehr ins recovery. hab verschiedene versionen probiert. entweder geht das display aus oder er lädt am recovery vorbei ins system. gibts ne möglichkeit, das passende recovery ohne komplettes "plattmachen" wieder aufs PAD zu bekommen?
danke, danny!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und dabei bin ich dann auch direkt auf diese 250MB Partition bei dir gestoßen. Ich habe keine Ahnung wie so etwas passieren kann. Vieleicht irgendwann mal die Partitionsgrößen geändert? Könnte mir vorstellen das es dabei die Partitionen durcheinander würfelt oder du hast einfach eines mit anderer Partitionstabelle. Scheint ja im Forum hier mehr zu geben bei denen die Partitonstabelle anderst als bei mir ist. Wenn ich überlege was und wie oft ich mein Pad schon geflasht habe ist es eigentlich ein Wunder das es noch funktioniert