[ROM] CM10-4.1.2- "Nobe"l-laureate

Ich benutze nofrills,governor smartassV2 und I/O siq
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leistungseinstellungen manchmal nicht richtig greifen
Gesendet vom ACE
 
+1, nach Testläufen auch meine bevorzugte Einstellung, allerdings bei 1.2GHz
 
Ich hab jetzt erstmal per NoFrills auf 4xx Mhz - 1,2Ghz gestellt. SmartassV2 und SIO.
Ergebnis ist dann 4xxxMhz bis 1Ghz.

Ich habe auch nochmal alles von vorne installiert. NVFlash backup, StockRom, Partitioniert, Rom geflasht, Graveen 1.2b geflasht.

Nur wüsste ich noch gerne ob es tatsächlich jemanden gibt bei dem mehr als 1Ghz läuft, oder ob die meisten es nur einstellen und nicht nachprüfen ob es überhaupt funktioniert.
 
Nimm mal nur den 1.2 der b ist nicht ganz so gut.
Also ich habe auf 1200MHz stehn und es funktioniert auch.
Kann man schön bei nofrills seh'n

Gesendet vom ACE
 
Geht bei Euch auch das Licht für die Betriebsanzeige nie aus? Liegt wohl am Kernel? Die Akku-Laufzeit ist trotzdem sehr zufriedenstellend, wundere mich nur :)
 
Bei mir geht die Lampe auch nie auf grün, wenn das Hannspad eingeschaltet ist.
Nur wenn es ausgeschaltet und Voll aufgeladen ist, wird es grün.

Ob es am Kernel liegt?
Hab kein Kernel zusätzlich geflasht.
 
Sorry, ich meinte das das Betriebslicht auch im Standby nicht ausgeht.
 
Die LED für den Betrieb ist immer an
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511

Ähnliche Themen

heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.104
heinerl
heinerl
Hiasl
Antworten
7
Aufrufe
2.894
sciencekeeper
S
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten