S-Finanzstatus läuft nicht

M

mike t s

Neues Mitglied
5
hallo
habe in Problem mit der App "S-Finanzstatus".
diese startet zwar ich kann auch alle Daten zur Kontoeinrichtung eingeben
aber nach der Pin Eingabe geht noch ein Fenster auf "bitte warten Konten abholen" und das war es dann weiter geht es nicht.

kennt jemand dieses Problem und oder vielleicht auch eine lösung.

bei mir läuft flashback 10

vielen dank mike
 
Hatte das Problem auch mal.
Was bei mir half war:
App deinstallieren (auch keine Reste mehr auf der SD-Karte), Cache leeren, Handy neu starten, App wieder installieren.
 
Hallo,
ich habe das Problem auch seit ich gestern von Hannstitan auf Flashback 10 easy umgestellt habe.
Unter Hannstitan lief die App problemlos, unter Flashback 10 easy / ab_kernelv4Release-2-32-44-04 kann ich sie zwar installieren, aber auch hier bleibt sie nach der Eingabe der Kontodaten beim ersten abholen hängen.
Ich hab schon mehrfach neu installiert, und immer den e-banking Ordner gelöscht.

Das Problem betrifft scheinbar alle Starfinanz- Produkte, also S-Finanzstatus, S-Banking und die Starmoney App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
Zurück
Oben Unten