Serien streamen

ThomasDrown

ThomasDrown

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
habe gestern ein HANNSpad um 150€ erstanden, absolut neuwertig da erst 3 Monate alt.. nachdem ich FB 10.1 und den neuesten Kernel installiert, mit Hilfe von LCD Resolution auf 150dpi umgestellt und mit SetCPU die minimale Frequenz uf 608MHz umgestellt habe bin ich sowas von zufrieden mit dem Teil :) (komischer Satz, ich schiebs auf die Euphorie xP)

Nur eines macht mir sorgen, ich würde gerne Serien streamen (auf XXXXX), doch mit keinem Browser klappts.. gibt es eine App oder sonst eine Möglichkeit mezin Anliegen zu realisieren?

Falls das ein Mod lest und meint mein Anliegen ist naja, nicht legal, bitte ich meine Frage generell zu sehen.. das streamen auf z.B. rtl2.de funktioniert ja auch nicht ;-) also bitte nicht löschen..

Cheers Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gelesen. Normal auch gelöscht - siehe Forenregeln!
 
Danke für die Nachsicht :)
 
die streams in vollbild anzeigen lassen, also doppelklick aufs flash fenster .. im Vollbild sollte es dann gehen ..
 
danke für deinen lösungsvorschlag. aber hab es soeben mit der hilfe von tamro zum laufen gebracht, ein großes danke nochmal an dieser stelle.

er hat mir fuiolgendes vorgeschlagen: opera 11.10 und flash 11.1
funktioniert einwandfrei, die apk von opera findet man schnell bei google ;)
 
Freut mich dass du nun dein Tablet gefunden hast. Kannst du allgemein was dazu sagen überlege es mir auch zuzulegen. Was ist mit dem HDMI-Ausgang, läuft da alles flüßig? Allgemein kannst du vllt. noch was zu möglichen Nachteilen sagen. Hast du die 53er Version?
 
pm.. :)
 
4dro1d schrieb:
Ja gelesen. Normal auch gelöscht - siehe Forenregeln!

Ich hätte es gelöscht :lol:
RTL2 Frauentausch oder wie? :love:
 
Mir ist spontan nix besseres eingefallen xP
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • L-29
Antworten
7
Aufrufe
15.735
4dro1d
4dro1d
P
Antworten
6
Aufrufe
3.752
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
A
Antworten
4
Aufrufe
2.648
Datenwolf
Datenwolf
Zurück
Oben Unten