So wird das SN10T4 aussehen

Vorher wollen sie ja erst noch das SN10T2 und SN10T3 veröffentlichen ;-)

hannspreehannspad-550x407.jpg
 
das sieht sehr geil aus, aber die Fingerabdrücke sind schon nicht mehr feierlich :-D
wird aber definitiv viel viel teurer, ich denke mit dem Einstiegspreis vom ersten Hannspad wollten sie erstmal Kunden locken.
 
PluzPol schrieb:
ich denke mit dem Einstiegspreis vom ersten Hannspad wollten sie erstmal Kunden locken.

Mit dem Stock ROM wird wird wohl das Gegenteil eingetreten sein. Für uns Bastler mag das alles gehen, aber wenn man sich überlegt, dass "normale" Kunden das Gerät für 300 Euro gekauft haben....
 
Sieht ok aus, wird sich aber erst zum Preis der heutigen Serie verkaufen lassen. Gerät kommt wie beim Einsteiger wahrscheinlich wieder viel zu spät, und ich sehe kein einziges Alleinstellungsmerkmal...dann lieber ein Gerät mit großer Entwicklergemeinde. So bleibt z.B. abzuwarten, unter welchen Brands das neue Lifetab von Medion noch auftaucht :)
 
Wenn ich mir die technischen Daten des 3ers ansehe und dann lese das es mit honeycomb kommt, darf man für unser 1er aufgrund der nahezu identischen Hardware auch auf ein offizielles honeycomb update hoffen. Wenigstens eine Portierung von einigen Bastlern dürfte dann drin sein. Besser als das Gefrickel was jetzt grad grasiert. Also die Knöpfe und die gpu treiber sollten schon laufen....
 

Ähnliche Themen

MP2005
  • MP2005
Antworten
12
Aufrufe
3.505
Spawn78
Spawn78
A
Antworten
6
Aufrufe
1.316
king999
king999
E
Antworten
2
Aufrufe
907
Espado
E
Zurück
Oben Unten