Spiele über SD Karte installieren + zum laufen bringen

F

Fright

Neues Mitglied
2
Ich habe vorhin ein Kostenloses Spiel gedownloadet. Per PC da in Market nicht mehr drin war.

Nun habe ich es installiert und er fing an zu downloaden.

Download ist abgeschlossen und kann gestartet werden. Kommt ein schwarzes bild und nach 2 sekunden bin ich wieder auf dem Startbildschirm von FB 7.2

Nun wollte ich fragen, wo dran es liegt.

Man sieht viele Bereiche in Inet wo über galaxy gesprochen wird was spiele angeht usw. aber zum Hannspree leider nicht wirklich. Was ich schade finde. Zu allen anderen Bereichen findet man hier viel.

Und den Bereich welche Spiele laufen usw habe ich schon gelesen. Meine frage ist eher welche Spiele kann ich über SD Karte installieren und wie.
 
Evtl läuft das Spiel nicht mit deinem Gerät. Deswegen auch im Market nicht auffindbar.
 
Jup, denke ich auch. Wenn du es einfach irgendwo runtergeladen hast, dann ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass du die Version für eine andere CPU/GPU erwischt hast.
 
kannst du mir das mit dem CPU/GPU mal genauer erklären?

Wo liegt dort der unterschied und wieso sind die spiele CPU oder GPU (was auch immer GPU ist).
 
Es gibt großes Unterschiede zwischen einem Tablet und einem Tablet. Es gibt verschiedene Größen, Auflösungen und Cpus/Gpus. Du hast im Hanns zB einenTegra 2. Also kannst du zB die Tegra 2 optimierten Spiele spielen. Um welches Spiel handelt es sich denn?
 
Kann ich dir garnicht mal mehr sagen hab nach dem Bild gewählt.

Tegra 2?

Hat das SN10T130 auch Tegra 2?

Ein Arbeitskollege hat mir gerade ein Tegra 2 Spiel von Gameloft drauf machen wollen. startet wunderbar Install -> downloadet 600 MB -> Spiel startet gameloft intro kommt -> Spielintro läuft -> kurz schwarzes bild dann startbildschirm von hansi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
3.975
red-orb
red-orb
B
  • Brueckenbuedchen
Antworten
14
Aufrufe
1.963
hobo
H
B
  • Gesperrt
  • bast5200
Antworten
2
Aufrufe
1.516
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten