Standard Launcher und Themes

ricoshe

ricoshe

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Erstmal Hallo an alle ^^ ... bin neu hier :flapper:

Hab eine Frage zum Honeycomb bzw Flashback 7.2.

Welchen Launcher benutzt das Honeycomb und wie zur Hölle änder ich das Theme xD

Klar gibt es andere Launcher doch der normale gefällt mir persönlich am besten.
Das was mich aber stört, ist dass die Statusbar einfach zu dunkel ist. :huh:
Deswegen würde ich gerne auf nen anderen Theme wechseln.

Wäre sehr angetan, wenn ihr mir hier helfen könntet.:drool:

Greetz
Rico


BTW
Nettes Board habt ihr hier.
Durch euch kam die Kaufentscheidung für das Hannspad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hatte ich leider auch an dem Rom zu bemängeln >_>
Da ich ein Modder bin und nie länger als 2 Wochen ein Theme am Handy bzw Tab habe bin ich auf CM7 gibt viel mehr Themes für :)
Für Honeycomb gibt es zur Zeit leider noch nix!
Das einzige was mir einfallen würde ist die framework-res.apk zu Bearbeiten ob das überhaupt geht k.a bin ja auf 2.3 Unterwegs !
 
Habe auf xda schon das themme fuer das xoom gesehn. Leider laesst sich dieses theme net installieren. Liegt bestimmt auch an der display groesse.
Hmmmmm soltte jemand infos darueber haben, einfach hier melden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch von mir die Frage:

Wie heisst der Launcher in Flashback?

Theo
 
Ja die kenne ich auch aber liegt was ich auch denke an den Bildschimr größe :)
Hmm k.a wahrscheinlich Honeycomb Launcher ^^
Wenn ich was finde poste ich das natürlich hier :)
 
Ich bedanke mich schonmal für die Anteilnahme :scared:
 
Also ich zu meinem teil, bleib bei std. Launcher.
Da er mir am besten gefällt. Aber danke für die links
 
Welcher Launcher ist eurer Meinung nach am "Besten"? (Ja, subjektive Meinung)
Launcher Pro oder der Standard Launcher, der mit Gtabcomb kommt?
 
Also bei mir läuft entweder der kostenfreie go launcher, oder VTL Launcher.
Beide sehr gut. VTL finde ich fürs Tablet am besten
 
ja, ist aber schon ein wenig her. Kann nicht mehr genau sagen warum ich den wieder runter geschmissen habe. VLT finde ich gut, da ich alle Docks abschalten kann. Mache mir mit Widgetsoid immer meine eigene kleine Dockleiste und ziehe diese dann über die komplette länge des Pads
 
Launcher Pro+ auf Tab und Handy <3
Hat einfach die meisten Einstellungs Möglichkeiten vorallem Re-sizeable Widgets :)
 
mikaole schrieb:
Also bei mir läuft entweder der kostenfreie go launcher, oder VTL Launcher.

Auf meinem SGS hab ich auch den GoLauncher drauf und bin damit super zufrieden. Läuft dieser Launcher denn auch unter HC??
 
Elting schrieb:
Auf meinem SGS hab ich auch den GoLauncher drauf und bin damit super zufrieden. Läuft dieser Launcher denn auch unter HC??

Yup läuft ;)
Nur nicht ganz auf den Landscape Modus angepasst


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Kurze Frage am Rande.. Gibt es im Standard-Launcher die Möglichkeit, die Ränder besser auszunutzen, wie es zum Beispiel beim GoLauncher der Fall ist?
 
Also Icons, Widget oder so kannst du da leider nicht ablegen.

indirekt könntest du den Platz nutzen, indem du dort die Auslöseflächen für Programme wie SwipePad, Button Savior (Root) oder ähnliches plazierst.
 
also laut internet sollen jetzt langsam welche kommen, die für Honeycomb sind.

habe jetz einige launcher durch (danke für die tipps) aber persönlich ist mir der normale am liebsten ^^
schlagt mich, aber den haben die jungs und mädels recht gut gelöst (bis auf das tief dunkle -.-')

aber nen geschenkten gaul, schaut man net ins maul :p
 
Mir gefällt der Standard ebenfalls am meisten.. Aber im EXLauncher kann man den RAnd an den Seiten so wunderbar nutzen.. das vermisse ich beim Standard, weil es auch einfach nicht gut aussieht..

Aber dafür hat mir Kuroi ja jetzt auch eine Lösung geliefert! ;)
Danke nochmal an der Stelle! =)
 
Hab gestern mal den Go Launcher und Launcher Pro ausprobiert.
Es sind halt Smartphone-Launcher und irgendwie für das Tablet (im Landscape) nicht wirklich gut geeignet.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Go Launcher die Performance doch recht stark beeinträchtigt.

Bleibe nun auch beim StockLauncher. Gefällt mir auch optisch ganz gut. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
Soliduz
Antworten
3
Aufrufe
1.876
stoeppy
stoeppy
Alfred E. Neumann
  • Alfred E. Neumann
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann
Zurück
Oben Unten