Standart Ordnerstruktur des HannsPads

M

Miagi89

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Wollte heute auch mal mein HannsPad auf ICS updaten. Leider stören mich aber die unzähligen Ordner, die von manchen Apps angelegt worden. Meine Frage daher ist, welche Ordner denn standartmäßig mit Android kommen. Ich habe z.Z. Flashback 10 easy installiert. Ich hoffe ihr könnt mir beim Chaos beseitigen helfen :biggrin:.

Gruß Miagi
 
formatiere doch einfach vor dem flashen deine SD Card, dann hast Du keinen Stress mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Man beachte aber, dass beim Formatieren dann auch die evtl. persönlichen Daten/Musik weg ist. (oder ?)
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
;) natürlich und auch der Backup Ordner wird gelöscht. Habe ich schon des Öfteren vergessen :(. Aber so hat man einmal den ganzen Müll, der sich so ansammelt weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Ich mach immer erst ne Sicherung der SD vor dem formatieren so habe ich die Sachen noch wenn was an den persönlichen Daten fehlen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Hab gedacht mit dem Punkt schrotte ich das HannsPad,
aber es funktioniert ja anscheinend. Ich danke !
Aber mit welchem Punkt der Formatierung schrotte ich denn das Pad komplett ?

Gruß Miagi
 
Mit keinem.... NVFlash funktioniert im Regelfall immernoch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit einer normalen Formatierung kannst du das Pad nicht schrotten.
Selbst wenn du alles formatierst (also boot.....) und du nach dem booten links oben diese rote Mismatch Meldung bekommst kannst du dein Pad immer wieder über den APX Modus (Volume - +Power) wieder herstellen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten