StockRom 7792 - Low Memory Killer nachrüsten

HannsRed

HannsRed

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ist es möglich auf einem gerooteten StockROM den LMK nachzurüsten ohne den Kernel komplett neu zu kompilieren? Wenn ja, wie?

Der neue Stock funktioniert ganz gut, aber das Speichermanagment geht-gar-nicht.

Angry Birds läuft auch nur die Version die auf dem Pad mitgeliefert wird und selbst die darf man nachdem der Market installiert ist nicht aktualisieren.
 
soweit ich weiß gehts nicht ohne den Kernel neu zu kompilieren.
Du kannst dir aber romtoolbox installieren da kann man auch einiges anSpeicherwerten eintragen.
 
Die meisten dieser Tools reichen die Einstellungen aber nur an den LMK weiter. Wenn der nicht vorhanden ist, dann funktioniert das nicht. Ich kanns erst probieren wenn ich zurück auf Original 7792 geflashed habe, bin aber nicht so überzeugt das ich das nochmal tun werde.
Abgesehen von den Apps die nicht funktionieren hab ich Probleme mit dem Bluetooth-Audio-Link, Video Beschleunigung funktioniert nicht.... alles in allem ist ICS halt sehr viel weiter... :D
 
Wobei ich sagen muss dass die neue ersion schon nicht schlecht gemacht ist.
Vorallem laufen avis in HW
ich bin aber trotzdem wieder zurück da einige gekaufte Sachen nicht laufen trotz build.prob Anpassungen
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.678
rolandroid
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.115
keinea-hnung
keinea-hnung
Paradise Lost
  • Gesperrt
  • Paradise Lost
Antworten
6
Aufrufe
5.306
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten